Sulmona Coquillete

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sulmona Coquillete für Frauen und Männer

Sulmona Coquillete

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sulmona Coquillete für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IRYKpG8zGs Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sulmona von Coquillete ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Sulmona ist seit 2012 erhältlich. Sulmona wurde kreiert von Elise Juarros und Rosa Vaia. Die Kopfnoten sind Vanille aus Madagaskar, Mandel und Zucker; Die Herznoten sind Vanille aus Madagaskar, Bittermandel und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar und Orangenblüte.

1 review for Sulmona Coquillete

  1. :

    4 out of 5

    Was für ein schöner Auftakt!
    Bittermandel und noch mal Bittermandel begrüßt mich, bevor sich Vanille und Orangenblüten einmischen. Mehr passiert hier nicht.
    Sulmona ist ungesüßtes Marzipan, das mit einem Hauch Vanille und einem Klecks Schlagobers serviert wird.
    Der Duft ist durchgehend süß, anfangs angenehm aromatisch-mandelig-süß, später allerdings tritt der Zucker nach und nach immer deutlicher hervor. Nach ca. einer Stunde wird er mir dann doch zu zuckersüß.
    Dennoch erscheint der Duft nicht klebrig oder pappig. Die Bittermandeln –und ich vermute, auch die Orangenblüten, obwohl ich die nicht extra herausrieche- bilden einen Ausgleich und halten die Süße in erträglichem Maße.
    Der Duft hält nicht lange an mir, was ungewöhnlich für einen Duft mit Vanille ist. Sulmona ist von Anfang bis Schluss hautnah, und nach 3 Stunden fast ganz weg.

Sulmona Coquillete für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Coquillete