Sucre et Fleurs Kyse Perfumes

3.00 из 5
(1 отзыв)

Sucre et Fleurs Kyse Perfumes für Frauen und Männer

Sucre et Fleurs Kyse Perfumes

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sucre et Fleurs Kyse Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0YvUuJdp2W Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sucre et Fleurs von Kyse Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Sucre et Fleurs ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Terri Bozzo. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Lilie, grüne Noten, Pistazie, Honig, Weihrauch Olibanum, Vanille, Zeder und Benzoeharz.

1 review for Sucre et Fleurs Kyse Perfumes

  1. :

    3 out of 5

    Und wieder mal: Herzlichen Dank für die Probe, Comfy!:-)
    Die Düfte von Terri Bozzo tragen Namen, die an Zuckerbomben denken lassen, was in meinen Augen etwas irreführend ist. Sie sind zwar süß, aber keiner springt mir mit seiner Süße ins Gesicht.
    Wie auch dieser „Sucre et Fleur“. Schwer zu beschreiben. Stille Wasser sind tief, fällt mir als erstes ein. Ich würde den Duft als introvertiert bezeichnen. Es ist ein leichter, leiser, hautnaher Duft, dennoch ein gehaltvoller Gourmand, der sich durch eine „gedämpfte“ und relativ dunkle Süße auszeichnet.
    Nussige und vanillige Süße hält sich mit frischeren, grünen, blumigen Akkorden die Waage, zusätzlich ätherisch leicht gehalten durch luftig durch den Duft schwebenden Weihrauch, und das alles auf einer mild-harzigen und pudrig-holzigen Basis.
    Insgesamt ist auch dieser Terri Bozzo für mich wieder kein Alltagsduft, sondern ein angenehm fließender Wohlfühlduft für entspannt faule Nachmittage.
    Was ich vor mir sehe, ist eine Schüssel brauner, durchsichtiger Kandiszucker, auf dem verstreute Blütenblätter liegen. Klingt süß, ist es auch, aber die süßen Note sind dunkel und warm und sehr zurückhaltend, der Honig steuert viel harzig-goldene und manchmal fast herbe Aromatik bei. An den Rändern der Wahrnehmung merke ich eine weitere dunkle, leicht karamellartige oder nussige Note, wie dunkel geröstete Pistazien oder karamellisierter Zucker.
    Der Duft wird nie dicht und er bleibt trotz der gourmandigen Noten durch die Kühle der Lilie und die nicht näher definierten grünen Noten überraschend frisch.
    Eine angenehm kuschlige, warme und frisch-süße Mischung, die sich unkompliziert tragen und genießen lässt.

Sucre et Fleurs Kyse Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kyse Perfumes