Style Pastels Blush Pink Jil Sander

5.00 из 5
(1 отзыв)

Style Pastels Blush Pink Jil Sander

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Style Pastels Blush Pink Jil Sander für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fLeGjee8pF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Style Pastels Blush Pink von Jil Sander ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Style Pastels Blush Pink ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Ellena. Das Parfum beinhaltet Neroli, Veilchen, Heliotrop und Ambra.

1 review for Style Pastels Blush Pink Jil Sander

  1. :

    5 out of 5

    Pink macht seinem Namen alle Ehre.Es ist ein ganz sanfter Vertreter.Ein wunderschöner pudriger Duft,er ist mit zarten heliotropen Noten unterlegt,welche ihn sehr deliziös wirken lassen.Wie eine gepflegte und gecremte Haut.Sehr sinnlich.Dieser Duft verströmt eine köstliche pudrige Note ,die einen behüten.Er wirkt sehr tröstlich und feminin.Amber macht ihn tragbar und haltbar.Obwohl er noch ganz schwach zu erschnuppern ist.Für mich war er der schönste Duft aus der ganzen Triologie.Leider wurde die Produktion eingestellt.Für alle Puderfans einer der schönsten Düfte.

Style Pastels Blush Pink Jil Sander für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jil Sander