Stay With Me Liaison de Parfum

4.00 из 5
(2 отзывов)

Stay With Me Liaison de Parfum für Frauen

Stay With Me Liaison de Parfum

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Stay With Me Liaison de Parfum für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  l7q2JsvPLR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Stay With Me von Liaison de Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Stay With Me ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Jasmin und Salz; Die Herznoten sind Orangenblüte, Lilie und Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Ambra und Vanille.

2 reviews for Stay With Me Liaison de Parfum

  1. :

    4 out of 5

    Zuerst durchläuft dieser Duft wie im Zeitraffertempo innerhalb kürzester Zeit gleich mehrere, etwas abrupt wechselnde Stadien, bevor er sich nach ca. 20-30 Minuten als äußerst angenehmer, blumiger Cremetraum einpendelt und dann über Stunden so bleibt.
    Der Auftakt ist frisch-blumig, in kühlem Weiß und Grün und leicht zitrisch. Ich rieche hier etwas, das ich bei einem Blindtest als Gardenie identifiziert hätte. Muss wohl das Zusammenspiel einer wunderschön kühl und frisch duftenden, weißen Lilie mit den ersten Anklängen von zartem Jasmin sein.
    Unmittelbar darauf verwandelt sich „Stay with Me“ zum Duft warmer Sonnenmilch mit exotischem Blütenduft. Die Weißblüher dominieren, und ich rieche neben Jasmin und Orangenblüten noch immer einen Hauch Gardenie. Vorübergehend zeigt sich der Duft für eine Viertelstunde dann sogar leicht indolisch. Das stellt sich aber nur als der letzte, für meine Nase etwas mühsame Übergang zum bleibenden Duftcharakter heraus, der ab diesem Zeitpunkt bis zum Schluss fast unverändert bleibt. Und der ist traumhaft schön.
    Über Stunden fühle ich mich gehüllt in einen sehr angenehmen, sehr cremigen, dabei aber völlig unschwülstigen und unaufdringlichen Jasminduft. Jasmin dominiert an mir, ist aber derart gekonnt mit Moschus und Vanille ausbalanciert, dass der Duft homogene Cremigkeit mit viel Wärme und behaglicher Süße liefert. Behaglich heißt für mich: ohne übermächtige Süße und ohne überwältigende Weißblüherdosis.
    Der Jasmin geht hier (dank der Vanille-Moschus-Unterstützung) nicht in die grünlich frische, sondern in die sehr cremige, weiße und süße Richtung. Manchmal scheint sogar ein leiser, (kokos)nussiger Hauch über ihm zu schweben. Für die Frische im Duft ist die weiße Lilie zuständig, während die Orangenblüten einen Hauch freundlicher Helligkeit beisteuern.
    Und dann ist da noch ein ab und zu aufblitzender, salziger Hauch, der dem Duft einen interessanten Twist gibt. Diese leicht salzige Note scheint der Blumencreme nicht nur zusätzliche Frische zu geben, sondern die Cremigkeit auch zu unterstützen und etwas zu „heben“. Es scheint, als würden die blumigen und cremigen Noten durch diesen kleinen Frischekick noch deutlicher „definiert“ und durch den Kontrast noch extra betont. (Vergleichbar mit gesalzenem Karamell oder anderen, leicht gesalzenen Süßigkeiten, die durch die kleine Prise Salz nicht nur frischer, sondern noch eine Spur süßer und cremiger wirken, als sie ohnehin schon sind.)
    Ich bin genauso begeistert wie Jackie. Selten so einen harmonischen Cremetraum gerochen. Und ich stimme auch zu, dass sich dieser Duft jederzeit tragen lässt. Ich sehe ihn durch seine feine, feminine, weiße Cremigkeit als eleganten Abendbegleiter, ich sehe ihn aber genauso als behagliches Kuschelchen für faule Nachmittage.

  2. :

    4 out of 5

    Stay With Me ist für mich eine geniale Neuentdeckung. Ich habe noch nie einen Duft kennengelernt, der so harmonisch ist. Nichts stört, keine Duftnote, die unangenehm heraussticht. Der Duft ist warm und gleichzeitig hat er auch eine Frische. Er passt immer, das ganze Jahr über und im Büro ebenso wie am Abend. Ich bin schon oft auf diesen Duft angesprochen worden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es jemandem gibt, dem er gar nicht gefällt. Für mich ein selten gut gelungenes Parfum!

Stay With Me Liaison de Parfum für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Liaison de Parfum