Starring For Men Avon

5.00 из 5
(1 отзыв)

Starring For Men Avon für Männer

Starring For Men Avon

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Starring For Men Avon für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  RNda8x5ozL Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Starring For Men von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Männer. Starring For Men ist seit 1997 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Muskat, Mandarinorange und grüner Apfel; Die Herznoten sind Salbei, Kardamom, Lorbeer-Essenz und Rum; Die Basisnoten sind Vanille und Moschus.

1 review for Starring For Men Avon

  1. :

    5 out of 5

    Starring for men ist ein Avon-Duft, der schon etwas älter ist – möglicherweise riecht er deswegen recht gut?, denke ich mir jedenfalls, nachdem mir neuere Avon-Düfte leider immer als unangenehm synthetisch und kratzig begegnet sind…
    Hier rieche ich jedenfalls eine extrem cremige Moschusnote, zusammen mit Vanille, Bergamotte und Orange (und einem Hauch frischem grünem Apfel) riecht sie sogar etwas nach leicht süßlicher, aber insgesamt schon sauberer Körperpflegecreme. Kühl, gepflegt… Vermengt mit (was zuerst sicher seltsam klingt, aber es harmoniert) zartwürzigen Noten von Muskatnuss und Kardamom, und etwas fruchtigem Rum. Vanillige Cremigkeit, Muskat und Rum – klingt fast, wie ein Rezept, aus dem man etwas backen könnte (natürlich nicht aus Körperpflegecreme, aber aus vanilliger Sahne vielleicht)?
    Mit der Zeit rieche ich dann immer mehr Rum, außerdem auch noch eine ausgeprägte Lorbeer-Note. Das macht den Duft schon etwas maskuliner, seine cremig-vanillige, eher feminine Basis behält er allerdings darunter bei. Insgesamt eine schön runde, nicht dysharmonische, interessante Mischung (wenn man denn Lorbeer mag); allein den schon deutlichen Alkohol-Ton der Rumnote könnte manche Nase vielleicht stören. Abgesehen davon aber ziemlich spannend (wenn der Duft auch relativ statisch ist), nicht zu synthetisch (dass es nicht pure Natur ist, bemerkt man schon, aber der Duft riecht nicht in einem störenden Ausmaß künstlich), und vor allen Dingen eine für einen Herrenduft wirklich ungewöhnliche Mixtur. Durchaus unisextauglich (aber schon maskulin angehaucht… Von der Idee her ähnlich würde ich beispielsweise Damendüfte mit viel Eichenmoos, Leder und Tabak einordnen – z.B. Cabochard… klischeehaft gesagt: die alten “Skandal! Dame trägt herrenduftartiges, alkoholisch oder tabakartig duftendes Parfüm!”-Geschichten 😉 ). Ein schöner Duft ist Avon da vor mittlerweile 20 Jahren gelungen! Ich sehe ihn am ehesten als Herbstduft. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Ach ja, und natürlich ist dieser Duft mittlerweile schon wieder von Avon “eingestampft” worden… Ein wenig traurig, wenn ich bedenke, was dort nun stattdessen für kratzige Synthetik-Monster geführt werden…

Starring For Men Avon für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon