Spring Flower Creed

3.50 из 5
(2 отзывов)

Spring Flower Creed für Frauen

Spring Flower Creed

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Spring Flower Creed für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CvSpZT0TrS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Spring Flower von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Spring Flower ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Melone, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

2 reviews for Spring Flower Creed

  1. :

    3 out of 5

    Ich kann aquaria im Grossen und Ganzen nur zustimmen.
    Ich habe mir wieder etwas Fruchtigeres erwartet und finde ihn etwas zu blumig.Blumig aber mit einer “seltsamen” Frische, die ich nicht so recht einordnen kann. Ich würde es auf einen zu sauren Apfel schieben oder ist es die Melone ? Melonen sind nicht so mein Ding. Zu Beginn schmeckte der Duft für mich besser, nach ca. 2 Stunden eben wie beschrieben.

  2. :

    4 out of 5

    Creed scheint hier eine neue Spezies entdeckt zu haben, die grünapfelige Melonenblume. Wächst bevorzugt an schattigen bis halbschattigen Plätzen mit viel Bodenfeuchte, zeichnet sich aus durch dichtes Blattwerk in Form dickfleischiger, grüner Blätter und einem Blütenstand aus winzig kleinen, weißen Blüten, die Apfel- und Melonenduft verströmen.
    Dieser Duft riecht für mich grün aquatisch, nach sehr viel Melone, nach frischem, kühlem, aber nicht saftigem Apfel”mark”, nach grünem Jasmin und nach einer klitzekleinen, schüchternen Rose, die sich aus dem feuchten Grün herauszuarbeiten versucht, es aber nicht schafft.
    Schon der Auftakt ist für meine Nase unangenehm feucht grün, wie die ersten Grasbüschel, die der wegtauende Schnee im Frühling freigibt. Dieser kalte Eindruck stammt wohl vom herb-grünen Jasmin und wird zusätzlich von kühl-fruchtigen Noten verstärkt. Zumindest wirkt der Duft hier sehr frisch, das muss man anerkennen. Aber er bietet außer dieser kühlen Frische nicht viel mehr.
    Der Jasmin wirkt grün und leicht seifig, der Moschus blitzsauber und kühl, die Rose strahlt hier kaum Wärme aus, sondern lässt mich an eine halb aufgeblühte Rosenknospe mit viel taufeuchtem Grün denken. Und was ich vor allem rieche, ist die an mir dominierende Mischung aus Melone und Apfel.
    Ich vermisse etwas Wärme im Duft, und ich vermisse die namensgebenden Frühlingsblumen; für mich bleibt der Duft kühl und glatt wie gefrostetes, grünes Glas. Falls es Absicht war, mit „Spring Flower“ ein Schneeglöckchen abzubilden, dann ist das gelungen. Weiß, kühl, herb, umgeben von Tauwasser und feuchtem Grün.
    Wer solch ultrafrische Düfte der Art „barfuß unter Apfelbäumen über die taufeuchte Frühlingswiese“ gerne mag, soll die „Spring Flower“ testen. Für mich ist der Duft viel zu aquatisch und, ja, ich muss es sagen, zu unfreundlich kühl und grün.

Spring Flower Creed für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Creed