Splendid Wood Yves Saint Laurent

3.00 из 5
(1 отзыв)

Splendid Wood Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Splendid Wood Yves Saint Laurent

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Splendid Wood Yves Saint Laurent für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Splendid Wood von Yves Saint Laurent ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Splendid Wood ist seit 2014 erhältlich. Splendid Wood wurde kreiert von Marie Salamagne und Amandine Clerc-Marie. Die Kopfnoten sind Weihrauch und Kardamom; Die Herznoten sind orientalische holzige Noten und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Nagarmotha, Zeder und Agarholz.

1 review for Splendid Wood Yves Saint Laurent

  1. :

    3 out of 5

    Ich weiß, dass hinter dem Duft bestimmt sehr sorgfältige Handarbeit steht. Wertvolle Ingredienzien wurden kombiniert um dieses außergewöhnliche Parfum zu kreieren. Es sollte nie ein crowd-pleaser werden, das ist klar. (allein der Preis passt nicht in jedermanns Budget)
    Für mich riecht der Duft überwältigend nach… der Selchkammer meiner Oma. Oder Speck. Verrückt! Von Kardamom oder Jasmin fehlt jede Spur, weil alles vom Rauch übertüncht wird.
    Ich war so verwundert und verwirrt von dieser dominanten Duftrichtung, dass ich ihn sogar aufgetragen habe, um zu sehen wie es sich anfühlt so als Geselchtes… Und ob vielleicht doch noch eine Verwandlung in etwas Milderes, Harmonisches stattfindet. Aber nein… es war hauptsächlich smokey haha…
    Fällt unter Kategorie: interessant. 😉

Splendid Wood Yves Saint Laurent für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Saint Laurent