To provide the best experiences, we use technologies like cookies to store and/or access device information. Consenting to these technologies will allow us to process data such as browsing behavior or unique IDs on this site. Not consenting or withdrawing consent, may adversely affect certain features and functions.
The technical storage or access is strictly necessary for the legitimate purpose of enabling the use of a specific service explicitly requested by the subscriber or user, or for the sole purpose of carrying out the transmission of a communication over an electronic communications network.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
serega2985 – :
Der Duft des Splash’s riecht wirklich angenehm sommerlich-frisch-holzig-aquatisch ein bisschen fruchtig-melonenartig, wäre eigentlich ganz tragenswert.
Aber ich denke der Name “Splish, Splash” hätte wesentlich besser gepasst, denn mehr als ein Wasserspielchen (wie im Spot) ist es leider nicht.
Nach ca. einer Stunde nimmt man wirklich nur noch kleinste Nuancen war.
Für ein EDT in der Preisklasse, im schnitt ca.35 €, dass finde ich wirklich sehr enttäuschend! Ich habe schon EDC’s an mir gehabt, die deutlich länger gehalten haben.
Ich erwarte bestimmt nicht von jeden Duft, dass er so riecht, als wäre man ein Pascha und hätte grade eine Audienz in seinem Harem gehabt, eher im Gegenteil.
Aber für ein Unternehmen wie Joop, dass schon einen gewissen Lifestyle ausdrücken soll, wo auch ein gewisser Wiedererkennungswert das A und das O ist, ein (in meinen Augen) fast wirklicher Splash ins Klo.