Spiritueuse Double Vanille Guerlain

3.67 из 5
(3 отзывов)

Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen

Spiritueuse Double Vanille Guerlain

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BDdl81sUir Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Spiritueuse Double Vanille von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Spiritueuse Double Vanille ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Paul Guerlain. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Bergamotte und Weihrauch; Die Herznoten sind Ylang-Ylang, Zeder, bulgarische Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Benzoeharz und Vanille.

3 reviews for Spiritueuse Double Vanille Guerlain

  1. :

    5 out of 5

    Für den Preis von 200€ für 75ml habe ich mir etwas mehr von diesem Vanille Duft erwartet. Alkoholische Vanille die etwas cremig und würzig ist, aber da schwingt auch etwas unangenehm künstliches mit. Da gibt es meiner Meinung nach schönere Vanilledüfte.

  2. :

    3 out of 5

    Deiner Beschreibung habe ich nichts hinzuzufügen liebe aquaria. Der beste Vanilleduft den ich kenne und seinen hohen Preis wert.

  3. :

    3 out of 5

    Das ist definitiv nicht die Vanille-Bombe, die ich bei diesem Namen erwartet habe!!
    Spiritueuse Double Vanille ist eine überraschend zurückhaltende, sehr weiche, fast schon transparente Vanille, die dennoch sehr präsent und unglaublich lange haltbar ist.
    Ich rieche angenehm unsüße Vanille mit dezentem Weihrauch und einem ganz subtilen Hauch von leicht pfeffrigen, samtigen Gewürznoten.
    Beim ersten Aufsprühen roch ich zu meinem Entsetzen zunächst Glühwein; ein alkoholischer und würziger Eindruck, den ich mir aus den Duftnoten nicht erklären kann. Der verflog aber Gott sei Dank innerhalb von 5 Minuten und der leise Rest der Gewürze verwandelte sich in wohltuende Wärme.
    Seit mehr als 6 Stunden trage ich nun diesen warmen, umarmenden, sehr sanften Vanilleduft, der noch keine Anzeichen von Schwäche erkennen lässt.
    Der Duft ist gehaltvoll und vielschichtig, hat unglaubliche Tiefe und ein Vanillearoma, das ich so noch nicht gekannt habe. Ich glaube, hier sind mehrere Vanillearten verarbeitet worden, die zusammen diesen sanften, dennoch satten, relativ unsüßen, dabei aber angenehm warmen, kuscheligen Eindruck erzeugen. Meisterlich ausbalanciert, harmonisch, ein absoluter Traum und, seufz, ein Kaufkandidat!
    Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich, die Sillage ist leise und körpernah. Der ist zum Selbergenießen!
    Vielen Dank an Yquem für dieses Dufterlebnis!

Spiritueuse Double Vanille Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain