Spicebomb Viktor&Rolf

5.00 из 5
(1 отзыв)

Spicebomb Viktor&Rolf für Männer

Spicebomb Viktor&Rolf

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Spicebomb Viktor&Rolf für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  F3la67m9Zj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Viktor & Rolf präsentierten im Herbst 2011 das männliche Equivalent zum beliebten Duft Flowerbomb aus 2005 und damit den zweiten Herrenduft nach Antidote aus 2006. Dieses Parfum heißt Spicebomb. Da Gewürze für Herrenparfums das sind, was Blumen für Damendüfte sind, kreierte das Designerduo eine maskuline Version zu Flowerbomb.

Spicebomb ist explosiv und extrovertiert und ein orientalisch-holziger Duft. Der Parfümeur Olivier Polge mischte Gewürze mit sinnlichen Noten und kreierte so zwei gegensätzliche Duftakkorde: Der erste ist der fesselnde und feurige Akkord, der zweite ist fast explosiv und eisig. Der feurige Akkord beinhaltet Noten von Chili, Safran, Leder, Tabak und Vetiver. Der eisige Akkord beinhaltet Bergamotte, Grapefruit, Elemiharz und rosa Pfeffer.

Fabien Baron entwarf den Flakon, der wie eine Handgranate aussieht, das Logo des Designerduos als symbolischen Auslöser. Das Gesicht der Kampagne ist Sean O’Pry, der von Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin fotografiert worden ist.

Erhältlich als 50 und 90 ml Eau de Toilette mit 200 ml Duschgel und 100 ml Aftershave Balsam.
Spicebomb ist seit 2012 erhältlich.

1 review for Spicebomb Viktor&Rolf

  1. :

    5 out of 5

    irgendwie habe ich das gefuehl, dass ich den geruch von spicebomb von den 80ern her kenne – allerdings von einem damenduft. leider kann ich es nicht genau festnageln.
    der duft selbst ist hervorragend. viel leder, tabak, reichlich suesse aber nie aufdringlich, weniger gewürze als erwartet aber dafuer sehr guter pfeffer und unglaublich sanfter und runder zimt.
    leider hat der duft bei mir zwei probleme: selbst bei 3 wirklich ordentlichen portionen aus dem zerstäuber – nach 5 stunden rieche ich ihn an mir praktisch nicht mehr – das waere noch nicht so schlimm, jedoch riecht ihn niemand an mir der sich ausserhalb meiner komfortzone befindet. sehr sehr schade denn spicebomb ist die art duft von der man moechte dass jeder sofort zu schnueffeln anfaengt wenn man einen raum betritt.

Spicebomb Viktor&Rolf für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Viktor&Rolf