Sotto Voce Laura Biagiotti

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen

Sotto Voce Laura Biagiotti

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  2Jnu8hbXni Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sotto Voce von Laura Biagiotti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch-Holzig und ist für Frauen.
Sotto Voce ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sophia Grojsman.

Die Kopfnoten sind Mahagoni, Koriander, Pflaume und Pfirsich.
Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Orchidee und Heliotrop.
Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

1 review for Sotto Voce Laura Biagiotti

  1. :

    4 out of 5

    Von allen Parfums, die nicht mehr hergestellt werden, vermisse ich ♥Sotto Voce♥ am meisten.
    Ich habe zwar noch 2 Flakons, die ich wie kleine Schätze hüte, dennoch sehe ich dem Tag, an dem ich die letzten Tropfen verbraucht haben werde, mit Angst und Schrecken entgegen.
    Die süßen Kopfnoten von Pflaume und Pfirsich harmonieren wunderbar mit dem warmen Duft von Mahagoni und vermitteln sofort ein Duftgefühl von süßer Wärme.
    Kurz nach dem Aufsprühen merke ich wie die süßen Blumennoten und der behagliche Duft von Vanille aufsteigen.
    Die Basisnoten sorgen mit ihrer Mischung aus Sandelholz und Tonkabohne für einen warmen, leicht holzigen und verführerischen Duftschleier.
    Die Haltbarkeit von ♥Sotto Voce♥ auf meiner Haut ist nahezu unschlagbar – 3 oder 4 Sprays am Morgen sind genug um das Parfum den ganzen Tag lang genießen zu können.
    Die mich umgebende Duftwolke reicht gefühlt einen Meter in alle Richtungen; das heißt, dass ich keine Räume mit Sotto Voce ausfülle, dass aber jemand, der etwa einen Meter von mir entfernt ist, den unheimlich weiblichen, süßen, klassischen und zugleich modernen und sehr verführerischen Duft von ♥Sotto Voce♥ riechen kann.
    ♥Sotto Voce♥ ist meine ewige Nummer 2, aber meiner Meinung nach der größte Verführer unter allen Damenparfums.
    Deshalb würde ich sagen, dass ♥Sotto Voce♥ am Tage zu tragen eher eine Verschwendung ist (jetzt, da es nur noch sehr schwer und zu unglaublichen Preisen erworben werden kann).
    Nichts desto Trotz ist ♥Sotto Voce♥ aber leicht genug um theoretisch auch an Sommertagen getragen zu werden.
    Aufgrund des wunderbaren, opulenten, verführerischen Duftes würde ich jedoch vorschlagen, man trägt es zu besonderen Anlässen; im Prinzip dann, wenn man ein Abendkleid anzieht. 🙂

Sotto Voce Laura Biagiotti für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Laura Biagiotti