Sortilege Le Galion

3.00 из 5
(1 отзыв)

Sortilege Le Galion für Frauen

Sortilege Le Galion

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sortilege Le Galion für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  j0J3PbVYiO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sortilege von Le Galion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Sortilege ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Maiglöckchen, Flieder, Ylang-Ylang und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin, Narzisse, Rose, Iris und Mimose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vetiver, Ladanharz, Moschus und Ambra.

1 review for Sortilege Le Galion

  1. :

    3 out of 5

    Endlich wieder mal meine Baustelle!
    „Sortilege“ ist ein wunderschön luftig-cremiger, aldehydischer Blumenreigen.
    Anfangs noch etwas wächsern, was an weißem Flieder, an den Aldehyden oder an der Narzisse liegen könnte –oder an allen drei in Kombination- entwickelt sich der Duft rasch zu einem überaus freundlichen Blumenstrauß, der hell und mild in beinah transparenter Ambrawärme leuchtet. Durch die Aldehyde wunderschön schwebend und lebendig gehalten, durch die zart dosierten Basisnoten angenehm luftig-cremig und gleichzeitig durch eine zarte Iris etwas pudrig anmutend.
    Die Blüten sind frisch, mäßig süß, durch die Aldehyde leicht abstrahiert, der gesamte Duft wirkt sauber, aber nicht kalt.
    Für meine Nase riecht es hier nach einer wärmeren, sanfteren Version des „Quelques Fleurs“ von Houbigant.
    Einfach nur ein buntes Blumenbukett, von dem ich Flieder und Maiglöckchen als frische Blüten und Ylang-Ylang als cremig warme Begleitung am deutlichsten herausrieche. Insgesamt aber ein äußerst homogener Duft, in dem alle möglichen Blütendüfte sanft ineinander verlaufen.

Sortilege Le Galion für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Le Galion