Sombre Negra Yosh

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sombre Negra Yosh

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sombre Negra Yosh für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sombre Negra von Yosh ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. Sombre Negra ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Patschuli, Teakholz, Zypresse, Eichenmoos, Opopanax, Styrax, rosa Pfeffer, Tabak, Beifuß, Vetiver, Zeder, Weihrauch Olibanum, schwarzer Pfeffer, Gewürznelken, Wacholder, Zitrusfrüchte, Muskat, Kreuzkümmel, Iriswurzel und Tonkabohne.

1 review for Sombre Negra Yosh

  1. :

    4 out of 5

    Rauchig, trocken (staubig würde es wohl treffender beschreiben), sorry aber ich kann mir dieses Parfum nicht an einer Frau vorstellen!
    Jedoch sind die Rückmeldungen von Frauen sehr gut, auch sie schätzen diesen Duft als sehr maskulin ein.
    Er ist eher linial, wechselt also sein Duft-Thema nicht sprunghaft.
    Am Anfang kam die Assoziation zu einem Räucherofen. Danach erinnert er an einen sehr angenehmer, jedoch sehr intensiver Wellness-Duft, mit hohem Wiedererkennungsfaktor, er ist sehr individuell und einzigarftig.
    Passt, mag ich sehr!

Sombre Negra Yosh für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yosh