Solitaire Al Haramain Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Solitaire Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Solitaire Al Haramain Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Solitaire Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kO03LnzjIz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Solitaire von Al Haramain Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Kreuzkümmel; Die Herznoten sind Leder, Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Tabak und Patschuli.

1 review for Solitaire Al Haramain Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Im Auftakt eine Explosion aus herb-säuerlichen Zitrusfrüchten (Zitrone, Bergamotte) und Kümmel. Kühl, krautig-bitter, säuerlich. Ich schreibe es noch einmal 😉 : Kümmel. Dazu bemerke ich kühles, maskulines Zedernholz im Hintergrund.
    Mit der Zeit wird es langsam etwas wärmer und ein wenig würzig. Pfeifentabak und Leder kommen hervor, ein wenig ambratisch anmutendes Patchouli, ein Hauch helles (aber wieder eher kühles) Holz. Ich muss allerdings sagen: Die warmen Noten entwickeln sich nur sehr schwach und sehr langsam. Sie gehen in der Kümmelnote so gut wie unter. So blieb der Duft bei meinen letzten Tests in erster Linie kühl, krautig-bitter und auch leicht wässerig. Ich hoffe, das liegt daran, dass es aktuell nicht allzu warm ist (die Temperaturen überschreiten nicht die 15 Grad); vielleicht braucht Solitaire (man bedenke das Klima im arabischen Raum) heißere Temperaturen, um sich richtig zu entwickeln. Von daher werde ich den Duft im Hochsommer noch einmal testen – und hoffe, dass sich dann neben kühl-bitterem Kümmel und verwässertem Zitrus auch noch schöne, warm-würzige Noten von Tabak, Leder und Patchouli entwickeln, die beim aktuellen Wetter leider deutlich zu kurz kommen.
    Immerhin, was Sillage und Haltbarkeit anbelangt, ist Solitaire jetzt schon ein Kracher: Beides ist deutlich überdurchschnittlich (aber könnten die langsame Duftentwicklung und dementsprechend ewig anmutende Haltbarkeit nicht wirklich darauf hindeuten, dass der Duft mehr Wärme braucht?).
    Vorerst abschließend ein paar Worte zum Flacon: Er besteht aus stabilem Metall, das käfigartig (und außerdem in sehr dekorativer Lyra-Form) um ein Glasröhrchen, in dem das Parfümöl sich befindet, herum gearbeitet ist. Ob der Flacon einen Sturz überleben würde, kann ich nicht genau sagen, aber das Metall wirkt schon sehr schwer und widerstandsfähig. Der Deckel lässt sich abschrauben, oder besser gesagt, schraubt man damit einen langen Applikator-Stab aus Glas heraus, mit dem man das Öl auftragen kann. Qualitativ wirkt das Fläschchen mit allen seinen Einzelteilen wirklich hochwertig gefertigt, was ich bemerkenswert finde, angesichts der Tatsache, dass ein Flacon regulär für nur etwa 15-20 Euro erhältlich ist.

Solitaire Al Haramain Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Al Haramain Perfumes