Soft Musk Avon

4.00 из 5
(2 отзывов)

Soft Musk Avon

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Soft Musk Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  T0oKW9WgVj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Soft Musk von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Soft Musk ist seit 1980’s erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Rose, Gewürze und Vanille.

2 reviews for Soft Musk Avon

  1. :

    4 out of 5

    Von Avon Soft Musk kenne ich nur eine Vintage-Version, die ich von einer Verwandten überlassen bekommen habe. Sie dürfte von Anfang der 90er Jahre sein, und ist bisher noch nicht gekippt. Ich verwende sie derzeit leider wenig, denn der Flacon ist ziemlich riesig und in einer unhandlichen Form, außerdem ist der Sprühkopf mittlerweile kaputt. Aber der Duft, der ist schon sehr schön:
    Dominierend ist natürlich Moschus. Sanfter, kuscheliger, puderiger Moschus, sehr zum Wohlfühlen. Irgendwie assoziiere ich mit diesem Duft einen wolligen, wärmenden Pullover. Dementsprechend ist das hier für mich auch ein Duft für kältere Tage.
    Aber Moschus ist auch nicht der einzige Bestandteil. Ich bemerke als Auftakt auch noch einige Gewürze, die insgesamt aber auch eher mild bleiben. Sie sind nicht stechend oder auffällig, sondern lassen den Moschus lediglich etwas “lebendiger” erscheinen.
    Dazu kommt auch noch etwas Jasmin und vor allen Dingen Rose, was dem Moschusduft eine leichte klassische Blumigkeit verleiht. Besonders hervortretend sind aber auch diese Duftnoten nicht. Es ist und bleibt ein schöner, sauberer Moschusduft, eben mit einem Hauch Würze und etwas Blumigkeit.
    Die Sillage ist, passend zum Duft, eher hautnah. Die Haltbarkeit ist moderat und liegt bei etwa vier Stunden. Auch, wenn der Duft also eher leise ist, man hat relativ lange etwas von diesem Duft-Schleier.
    Meinem Gefühl nach ist Avon Soft Musk ein sehr schöner, gelungener Moschus-Duft. Der sogar Serge Lutens Clair de Musc relativ ähnelt, und das zu einem weitaus geringeren Preis: 50 ml kosten lediglich um die 15 Euro.

  2. :

    4 out of 5

    Nach einer ewig langen Zeit durfte Soft Musk wieder bei mir einziehen 🙂
    Wie konnte ich diesen schönen Duft nur vergessen?
    Vielleicht lag es daran, das ich damals noch geraucht habe, als ich diesen Duft besaß.
    Nach dem ersten Sprüher duftet es nicht gerade einladend nach Haarspray!
    Aber das dauert gerade mal so lange, bis der Alkohol verflogen ist. Also wirklich nur wenige Sekunden.
    Dann legt sich ein weißer Moschus der
    Extraklasse auf meiner Haut nieder.
    Mild, weich, etwas pudrig,dezent süßlich mit einem Hauch Seife.
    Ich rieche weder Gewürze noch Blumen.
    Einfach nur super soften Moschus….
    ….so wie es der Name des Duftes ja schon beschreibt.
    Für mich momentan der perfekte Skinduft.
    P.S.: Auf eher trockener Haut mehr als schwach! (nach dem duschen getestet) Aber nach dem eincremen absolut umwerfend!

Soft Musk Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon