Soavissima Profumum Roma

4.50 из 5
(4 отзывов)

Soavissima Profumum Roma

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Soavissima Profumum Roma für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YoWw10ZQxX Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Soavissima von Profumum Roma ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Soavissima ist seit 1996 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, weiße Blüten und Iris.

4 reviews for Soavissima Profumum Roma

  1. :

    5 out of 5

    Hach wie gut das riecht, pudrig blumig……hmmmm,
    Soavissima hat viel Ähnlichkeit mit Iris L`Erbolario. Aber Soavissima ist noch einen Tick würziger und hält auf meiner Haut noch viel länger.
    Ich mag den Duft unheimlich gerne. Hauptsächlich rieche ich die Iris.
    Der Duft ist weich und sehr pudrig und etwas blumig. Der Duft verändert sich kaum auf meiner Haut und das finde ich auch gut so.
    Das wäre ein Kaufkandidat für mich, aber da ich schon den Iris L`Erbolario besitze, brauche ich den doch sehr teuren Soavissima nicht. Gut für meinen Geldbeutel….hehe

  2. :

    5 out of 5

    “das riecht aber gut” war der Kommentar meines Mannes als ich Soavissima aufgesprüht hatte. Und es stimmt, dieser Duft ist ein ganz wundervolles pudriges Parfum. Sanft und kuschlig, mässig süß und sehr lange haltbar. Und je länger ich ihn trage, desto besser gefällt er mir. Ausser den angegebenen Duftnoten rieche ich auch Moschus, obwohl er nicht angegeben ist. Auch die weissen Blüten, sonst nicht so mein Fall, gefallen mir in diesem Fall gut.
    Obwohl Soavissima kein preiswerter Duft ist, denke ich, das dieses traumhafte Parfum seinen Preis wert ist und er kommt auf meine Wunschliste.
    Soavissima ist der bisher beste Puderduft den ich kenne und ich bedanke mich bei aquaria für die Abfüllung.

  3. :

    3 out of 5

    Aquaria hat diesen absoluten Pudertraum mehr als treffend beschrieben.
    Wenn man also schon jede Menge schöner Puderdüfte besitzt, warum dann noch diesen hier?
    Ganz einfach… weil er vielen zwar ähnelt,
    aber doch einzigartig ist!
    Er hat etwas von Teint de Neige, ist aber viel weicher, mit wesentlich weniger Süße und nicht so staubtrocken.
    Er hat etwas von Maison Reves Poudre, aber ohne Orange oder die medizinische bzw stechende Note am Anfang.
    Er geht auch in Richtung Iris von L’Erbolario ist aber nur halb so cremig.
    Helle Blüten die nicht an den Frühling sondern an ein fluffiges, schneeweißes Bettjäckchen erinnern.
    Soavissima riecht für mich gepflegt, pudrig und sehr edel.
    Wundervoll 🙂

  4. :

    5 out of 5

    Als wäre ich in eine himmlisch nach soften, weißen Blüten duftende Puderdose gefallen!
    Ganz kurz: Soavissima ist eine noch kräftigere und für mich schönere Version des Teint de Neige. Der Duft hat eine unglaublich kräftige Sillage und phänomenale Haltbarkeit.
    Der größte Unterschied zu TdN liegt im Ambra, das zwar nicht vordergründig zu riechen ist, aber dem Duft eine schöne, weiche und warme Unterlage gibt.
    Was bei TdN manchmal etwas (scharf) seifig wirkt, ist in diesem Duft runder und harmonischer.
    Soavissima ist eine helle, sanfte und kuschelig-warme Blumen-Puder-Ambra-Symphonie. Ich bin mehr als begeistert!

Soavissima Profumum Roma für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Profumum Roma