So French! Eisenberg

5.00 из 5
(1 отзыв)

So French! Eisenberg für Frauen

So French! Eisenberg

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

So French! Eisenberg für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7WWta00Q68 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

So French! von Eisenberg ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. So French! ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ylang-Ylang, Bergamotte, Mandarinorange und Rose; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Veilchen und Leder; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli, Virginiazeder und Vanille.

1 review for So French! Eisenberg

  1. :

    5 out of 5

    Ganz toller Duft, intensiv aber mit moderatem Duftschleier. Das ist wohl schon sehr französisch, wie man sich das so verstellt, der Duft hat Klasse. Wenn man nach dem Duft googelt findet man ein Video. Dieses Video trifft den Duft 100%.
    Man kann keine Luftnote aus dem Duft herausriechen. Er duftet cremig, leicht würzig, leicht pudrig, sanft. Bei mir. Die als Inhalt angegeben Duftinhalte verbinden sich wohl einfach perfekt, von jedem ein Bisschen. Etwas Leder,etwas weiches Holz…und dies cremige, ist es Ylang-Ylang? Ich weiss es nicht ? Etwas blumiges oder frisches hat der Duft sonst überhaupt nicht an sich, was ich persönlich sehr schön finde. Ab Oktober bzw. Herbst für mich der perfekte Duft, denke ich.

So French! Eisenberg für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Eisenberg