Silk Way Ted Lapidus

4.00 из 5
(1 отзыв)

Silk Way Ted Lapidus für Frauen

Silk Way Ted Lapidus

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Silk Way Ted Lapidus für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Silk Way von Ted Lapidus ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Silk Way ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, roter Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Ceylonzimt, Atlaszeder, Jasmin und Pfingstrose; Die Basisnoten sind Ambra, Bourbonvanille, Weihrauch und weißer Moschus.

1 review for Silk Way Ted Lapidus

  1. :

    4 out of 5

    Silk Way , ich war sehr entäuscht von dem Duft.Er ist sehr holzig und sehr trocken.Er erinnert mich an stark getrocknetes Brennholz ohne eine gewisse Blumigkeit.Zimt ist nur ganz wenig zu erschnuppern.Dabei liebe ich zimtige Düfte.Die Vanille nehme ich in keinster Weise wahr.Es sind auch keine Blumen in der Basis zu vernehmen.Für mich ist er definitv nichts.Vielleicht aber für Damen , die gerne holzige Düfte bevorzugen ohne jegliche Blümeleien.Er ist auch definitiv für Männer tragbar.Die Haltbarkeit ist dagegen ausgesprochen gut und liegt bei über 6 Stunden.Ein sehr düsterer Duft.

Silk Way Ted Lapidus für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ted Lapidus