Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo

Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo für Frauen

Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo

Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YM61a03juY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der klassische, grüne Chypreduft Silences von Jacomo wurde ursprünglich in 1978 auf dem Markt eingeführt. In 2004 wurde der Duft neu aufgelegt. Eine neue Interpretation des Parfums wurde Anfang 2012 präsentiert. Der Name der Edition ist Jacomo Silences Eau de Parfum Sublime. Serge Majoullier von Mane komponierte den Duft.

Die Komposition behält ihren holzigen, grünen, weiblichen und eleganten Charakter auf einem pudrigen Hintergrund bei. Die Interpretation ist frisch und modern. Die Kopfnoten sind grünes Galbanharz, schwarze Johannisbeerknospen und Aldehyde mit einem Hauch von frischen Birnen. Das Herz ist ein blumiges Trio aus Rose, Narzisse und Iris. Moschus und holzige Noten bilden die Basis.

Der Flakon behält seine charakteristische Form und Farbe bei; lediglich die Aufschrift auf dem Flakon wurde modernisiert. Erhältlich als 50 and 100 ml EDP.

Reviews

There are no reviews yet.

Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo für Frauen

Be the first to review “Silences Eau de Parfum Sublime Jacomo”

Uber Jacomo