She Wood Golden Light Wood DSQUARED²

3.00 из 5
(1 отзыв)

She Wood Golden Light Wood DSQUARED² für Frauen

She Wood Golden Light Wood DSQUARED²

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

She Wood Golden Light Wood DSQUARED² für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  z3xZflQfrN Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

She Wood Golden Light Wood von DSQUARED² ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. She Wood Golden Light Wood ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Daphne Bugey. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte, Neroli und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Moschus und Heliotrop; Die Basisnoten sind Vetiver und Virginiazeder.

1 review for She Wood Golden Light Wood DSQUARED²

  1. :

    3 out of 5

    Eine Überraschung. Mal was anderes neben den vielen blumig, leichten Düften. Dieser hier ist sonnig, cremig, weich, warm. Genau: Sonnencreme mit einer leichten Frische.
    ich hab mir den Duft etwas voreilig (auch wegen des unschlagbaren Preises) gekauft. Ich trage ihn nur selten, schade. Irgend etwas ist drin, das mich nach ein paar Stunden nervt. Kann nicht sagen, was es ist, es riecht irgendwie “hohl”, ok, das macht keinen Sinn… Vielleicht die Zitrone? Keine Ahnung, eigentlich mag ich Zitronen!
    Grundsätzlich ein schöner, warmer Wohlfühlduft, der ein bisschen außergewöhnlich, aber keinesfalls aufdringlich und somit sehr tragbar ist. Diesen Duft hat nicht jede!

She Wood Golden Light Wood DSQUARED² für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber DSQUARED²