Sexy Little Things Noir Victoria’s Secret

4.50 из 5
(2 отзывов)

Sexy Little Things Noir Victoria's Secret für Frauen

Sexy Little Things Noir Victoria’s Secret

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Sexy Little Things Noir Victoria’s Secret für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sexy Little Things Noir von Victoria’s Secret ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sexy Little Things Noir ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Nektarine, roter Apfel, Zitrusfrüchte, Ananas, Birne, rote Beeren und Bergamotte; Die Herznoten sind Orchidee, Maiglöckchen, Alpenveilchen, Jasmin, Brombeere, Pflaume, Vanille und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus, Tonkabohne und holzige Noten.

2 reviews for Sexy Little Things Noir Victoria’s Secret

  1. :

    4 out of 5

    Aus dem Paula-Päckchen:
    Dieser Duft ist absolut nach meinem Geschmack 🙂
    Für mich riecht dieser Duft ganz doll nach einem süßen Erdbeer-Milchshake mit Vanille. Leicht säuerlich, süß und unheimlich cremig, sehr appetitlich.
    Neben den Früchtchen ist da aber noch etwas anderes, etwas warmes und weiches, vielleicht Hölzer…
    Insgesamt empfinde ich Noir als: Fruchtig, süß, vanillig, leicht holzig, weich, warm.
    Etwas irreführend finde ich an diesem Duft den schwarzen Flakon. Für mich riecht der Duft eher rot/rosa, wie eine Erdbeere.
    Ich vermute, dass viele Damen diesen Duft mögen könnten, denn es ist ein Duft der nicht stört und keine unangenehmen Noten beinhaltet.
    Ich finde auch, dass man Noir das ganze Jahr tragen kann, weil es weder zu warm noch zu frisch riecht.
    Es ist ein Duft mit dem man nie falsch liegen kann.
    50ml EdP kosten ca.37,00€ Haltbarkeit und Stärke empfinde ich für ein EdP als etwas schwach, schade.
    Noir ist für mich ein sehr angenehmer Duft, aber nicht außergewöhnlich. Einfach appetitlich 😉
    Wer einen Vanille-Erdbeer Duft sucht, der sollte Noir ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:2
    Flakon:2

  2. :

    5 out of 5

    Vanille ist hier der absolute Star!
    Von Anfang bis Ende gibt sie in diesem Duft den Ton an.
    Ananas und Nektarine lassen die Kopfnote säuerlich und frisch starten. Doch schon in der Herznote sticht Vanille deutlich hervor. Die Basis riecht nach einem feinen Vanille-Früchte-Kompott.
    Delicious! Und da Vanille als Aphrodisiakum gilt…
    würde ich sagen, Sexy Little Things Noir ist durchaus sexy 😉
    Ca 80% Vanilleanteil sind da recht eindeutig.
    Ein Vanille-Früchte-Traum!
    Sillage: stark
    Haltbarkeit:mittel

Sexy Little Things Noir Victoria's Secret für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Victoria's Secret