Sexy Angelic Honore des Pres

3.00 из 5
(1 отзыв)

Sexy Angelic Honore des Pres für Frauen

Sexy Angelic Honore des Pres

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sexy Angelic Honore des Pres für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  5m4c0KYiHw Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sexy Angelic von Honore des Pres ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Sexy Angelic ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivia Giacobetti. Die Kopfnote ist Mandel; Die Herznoten sind Engelswurz und Schierling; Die Basisnoten sind süße Noten und Marzipan.

1 review for Sexy Angelic Honore des Pres

  1. :

    3 out of 5

    So, was mich betrifft, ist das jetzt das letzte Honore des Pres Parfüm, das ich getestet habe. Ich bin wirklich enttäuscht, fast schon böse (naja, eher verzweifelt ;-))! Das ist das dritte Parfüm dieser Firma, das maximal 15 Minuten hält und sich dann in Nichts auflöst.
    Ja, ich weiß, es sind zu 100% Naturparfüms, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt hier überhaupt nicht. Ich hab schon Naturparfüms um unter 10€ besessen, die zumindest 2-3 Stunden gehalten haben. Ach was, ich hab sogar eine billige Handcreme um 8€, die einen halben Tag lang gut riecht und eine weitaus deutlichere Sillage (!) hat.
    Zum Duft:
    Der 15-Minuten-Duft Sexy Angelic ist nicht sexy, er ist der Inbegriff von Unschuld. An mir riecht das Parfüm wie Babyhaut. Ein mandeliger Beginn wie leicht gesüßtes Marzipan und eine ganz zarte milchige Note.
    Ein angenehmer Duft, an dem man halt sehr schnell schnuppern muss, …. und schon ist er wieder weg… *ganzböseschau* 😉

Sexy Angelic Honore des Pres für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Honore des Pres