Sexual Healing Art Meets Art

3.00 из 5
(1 отзыв)

Sexual Healing Art Meets Art

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sexual Healing Art Meets Art für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8niqdtPCRI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sexual Healing von Art Meets Art ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sexual Healing ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Das Parfum beinhaltet würzige Noten, Honig, Vanille und Tabak.

1 review for Sexual Healing Art Meets Art

  1. :

    3 out of 5

    Sexual Healing
    For him and for her
    Creator: Christophe Raynaud
    BORN FROM A CREATIVE EXPERIMENTATION: CAN WE IMAGINE A PERFUME THAT IS AS HOT AND SENSUAL AS THE VOICE OF MARVIN GAYE? YES WE CAN…
    … so beschreiben Art Meets Art den Duft auf ihrer Homepage.
    Ich hatte beim Testen des dritten Duftes dieser Marke aufgegeben, eine Verbindung zwischen den Parfümnamen, den Songs und den Düften zu erkennen, ist es mir doch schon bei „Like a Virgin“ und „I Put a Spell on You“ nicht gelungen, eine Assoziation zu Madonna oder Annie Lenox zu finden.
    Aber jetzt erkenne ich meinen Fehler: Ich habe mich zu sehr auf die Songtexte konzentriert. Wenn ich jetzt über die sinnliche Stimme von Marvin Gaye lese, dann muss ich sagen: Ja! Der Duft hat nichts mit dem etwas platten Songtext zu tun, aber er lässt Marvin Gayes warme Stimme spüren.
    Ich brauche hier nicht viel zu beschreiben: Der Duft ist ein Kuschelchen, das sich zu gleichen Teilen aus den oben angeführten Duftnoten zusammensetzt. Ein homogener, warm behaglicher Duft, der durchaus sinnlich wirkt.
    Anfangs dominiert süßer Honig, der mich an ein köstliches Bonbon mit echtem Honig denken lässt. Begleitet wird er von süßlichem, rauchigem, sehr warmem Pfeifentabak; der Duft startet also bereits sehr behaglich, wenn auch noch ein bisschen zuckersüß.
    Im Verlauf dunkeln sowohl der Honig als auch der Tabak nach, was dem Duft eine sinnliche Erotik und viel Tiefe verleiht. Was ich die nächsten Stunden rieche, entspricht dem Bild einer bernsteinfarbenen Honigwabe (da spielt sicher auch ein bisschen Bienenwachs mit), dunkelsüß und sehr aromatisch, mit trockenem, leicht rauchigem, warmem Tabak.
    Wenn mich meine Nase nicht täuscht, kommt in der zweiten Hälfte des Drydowns auch noch ein klitzekleiner Klacks balsamischer Vanille dazu, begleitet von ambrierten Holznoten; tippe auf einen Hauch Amberwood.
    Was die angeführten Gewürze betrifft, kann ich nur raten. Aufgrund der leisen Rauchigkeit würde ich auf Gewürznelken tippen, aber ansonsten wirkt der Duft nicht sehr würzig auf mich.
    Er wirkt balsamisch weich, honigwarm und anschmeichelnd wie Marvin Gayes Stimme.

Sexual Healing Art Meets Art für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Art Meets Art