Sensuous Nude Estée Lauder

3.75 из 5
(4 отзывов)

Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen

Sensuous Nude Estée Lauder

Bewertet mit 3.75 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Sensuous Nude ist eine neue Version des Duftklassikers Sensuous aus dem Jahr 2008. Der neue Duft führt die Tradition der femininen und zahmen Düftem die einen angenehmen und jonigsüßen Duftschweif auf der Haut hinterlassen, weiter. Die Komposition der neuen Edition öffnet mit strahlenden Zitrusakkorden von sizilianischer Bergamotte und Mandarine, gewürzt mit einem leicht bitteren und frechen Hauch von schwarzem und rosa Pfeffer. Der Duft entwickelt sich mit blumigen Nuancen, die aus Jasmin, Maiglöckchen und exotischem Kokoswasser, sowie Honigtropfen und sinnlichem Moschus komponiert wurden, weiter. Die Basis hinterlässt mit Sandelholz, Vanille, Ambra, Heliotrop und holzigen Noten einen warmen Duftschleier.

Der Flakon von Sensuous Nude kommt im gleichen Flakon wie sein Vorgänger. Dieses Mal ist der Flakon in pudrigem Rosa gehalten und soll zum Duft passen. Das Eau de Parfum wird in 30, 50 und 100 ml Flakons mit passenden Körperpflegeprodukten erhältlich sein.

Fotograf der Kampagne ist Craig McDean; das Gesicht hinter dem neuen Duft ist das brasilianische Model Isabeli Fontana, die für diese Bilder an kalifornischen Stränden posierte. Ab August 2011 wird der Duft im Handel erhältlich sein.

4 reviews for Sensuous Nude Estée Lauder

  1. :

    4 out of 5

    Als ich die Duftpyramide lass, musste ich diesen Duft unbedingt testen.
    *Duft*
    Laut Pyramide startet der Duft fruchtig, bissl pfeffrig. Also an mir schnuppere ich direkt Kokoswasser. Aber nicht extrem stark. Ehr zart, würde ich sagen. Ich kann über diesen Duft nicht viel sagen. Das Kokoswasser nehme ich immer leicht wahr. Hinzu kommt Puder. Ein schöner, pudriger Kokoswasser-Duft. Ich empfinde ihn ehr als Körpernah. Daher finde ich dass “Nude” zu diesem Duft passt :). Toller Kokosnuss-Puder-Traum mit etwas Süße.
    *Haltbarkeit*
    So ca 5h nahm ich den Duft an mir wahr. Er ist kein KRAWUMM-DUFT, daher nahm ich dezente Kokos-Puder-Wölkchen wahr.
    Wer pudrige Düfte und “leichtes” Kokos mag, sollte ihn mal testen.

  2. :

    3 out of 5

    Beschreibung des Herstellers:
    Eine neue Dimension von Sinnlichkeit für die Frau von Heute. Modern, intim und feminin wie eine zweite Haut.
    Hüllen Sie sich in einen Duftschleier aus schwelendem Holz und schwülem Moschus, aus zartem Maiglöckchen, sizilianischer Bergamotte und rosa Pfefferbeeren.
    Moderne Sinnlichkeit ist natürlich, angenehm, mühelos leicht. Die sanfte Berührung bloßer Haut ist die intimste und köstlichste sinnliche Erfahrung im Leben.
    Ein Duft so warm und persönlich, als verströme er den der eigenen Haut. Sensuous Nude erweckt eine neue aufregende Dimension Ihrer Sinnlichkeit.
    MODERNE NOTEN:
    Sizilianische Bergamotte, rosa Pfefferbeeren, Mandarine, Schwarzer Pfeffer
    FEMININE NOTEN:
    Jasmin-Blütenblätter, Maiglöckchen, Kokosnusswasser, Honig, Moschus
    INTIME NOTEN:
    von der Glut warme, natürliche Hölzer«, Sandelholz, Amber, Moschus, Heliotrope, Vanille
    Inspiration
    Die sanfte Berührung bloßer Haut ist die intimste und köstlichste sinnliche Erfahrung im Leben und die Inspiration zu Sensuous Nude. Der Duft fängt diese Vision moderner Sinnlichkeit ein und birgt all die Wärme und Weichheit einer selbstbewussten Frau, die offen und frei ihr Leben lebt.
    Duftgefühl:
    Modern, intim, feminin.
    Duftrichtung:
    Holzig/Moschus.
    Product Details:
    A new dimension in sensuality for today’s woman. Modern, intimate and feminine, like a second skin.
    Wrap yourself in the sensuality of sultry Woods and Musks, delicate Muguet, Sicilian Bergamot and Baie Rose.
    Modern sensuality is natural, comfortable, effortless. The intimacy of touch and bare skin is one of life’s most exquisitely sensorial experiences and
    A fragrance so personal and warm, it seems like one with your own skin.
    Sensuous Nude reveals an exciting new dimension of your sensuality.
    Modern Notes:
    Sicilian Bergamot , Baie Rose, Mandarin , Black Pepper
    Feminine Notes:
    Jasmine Petals, Muguet, Coconut Water, Honey, Musk
    Intimate Notes:
    Melted Woods NaturePrint®, Sandalwood, Amber, Musk, Heliotrope, Vanilla
    The Inspiration
    The intimacy of touch and the connection to bare skin is one of life’s most exquisitely sensorial experiences and the inspiration for Sensuous Nude. The fragrance captures this vision of modern sensuality and bares all the warmth and softness of a confident woman at her most open and free.
    FEELING:
    Modern, Intimate, Feminine
    Fragrance Type:
    Woody Musk

  3. :

    3 out of 5

    Viele Kokosdüfte der letzten Jahre waren stark karamellig oder honigartig untermalt – und vor allen Dingen sehr süß. Zwar soll auch Sensuous Nude Honig, Heliotrop, Vanille und andere gourmandig-süße Noten beinhalten, besonders gefällt mir an diesem Duft allerdings, dass diese Noten schön durch unsüße, kühle, den Dessert-Eindruck eindeutig stark dämpfende Noten ausgeglichen werden.
    Ich rieche zwar auch cremiges, milchiges Sandelholz, aber genauso stark kühle, trockene Holztöne, die zwar nicht unbedingt männlich wirken, aber doch dem Gourmand einen deutlichen Schubser in Richtung Holzduft geben. Auch die deutlich puderige Moschusnote, auch eher kühl und holzspanartig trocken, saugt die Süße soweit auf, dass sie nicht übermächtig wird.
    Dazu kommen schon noch ein paar fruchtige Akzente wie Mandarine und eine gar nicht so herbe Bergamotte, aber ebenso auch eine leichte pfefferige Würzigkeit und frische, leicht grüne Noten von Maiglöckchen und Jasmin, die den Duft ebenso leichter und heller machen. Zwar findet man in der Basis auch noch warmes und leicht würziges Ambra, aber auch das übertönt nicht die schöne puderige, mäßig kühle Holznote.
    Sensuous Nude ist für mich nicht einfach “nur” ein Kokosduft, nein, eigentlich ist er für mich sogar eher ein heller Holzduft mit leichten fruchtigen und blumigen und außerdem süß-gourmandigen (hauptsächlich kokosartig milchigen) Akzenten. Die Moschusnote hat etwas Hautartiges, gerade in Kombination mit Pfeffer und Kokos, aber insgesamt ist es tatsächlich eher ein Holzduft für mich – wie auch der originale Sensuous-Duft (den ich ebenso sehr mag, vielleicht sogar noch einen winzigen Tick mehr, weil der Fokus da noch ein wenig mehr auf der wunderbaren Sandelholz-Note liegt; den “Noir”-Flanker kenne ich leider noch nicht). Holzig, aber auch mit leichter Wärme, mit etwas Vanilligkeit und Süße, mit ein wenig Frucht und hellen Blüten. Holznoten muss man aber schon mögen, sonst wird man mit ihm nicht glücklich. Die Haltbarkeit ist moderat, die Sillage leicht überdurchschnittlich.

  4. :

    5 out of 5

    Toller Sommer- und Beachduft, da er angenehm nach Kokos riecht. Er startet frisch und zitrisch mit der Mandarine – die Kokosnote wird mit der Zeit immer stärker und wird unterstützt von einem leichten Sandelholzgeruch. Die einzelnen Komponenten harmonieren sehr gut miteinander. Sensuous Nude ist ein dezenter Duft, den man öfter nachsprühen sollte.

Sensuous Nude Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder