Sel Marin James Heeley

4.00 из 5
(1 отзыв)

Sel Marin James Heeley

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sel Marin James Heeley für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  eN4TMBp1PK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sel Marin von James Heeley ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und grüne Noten; Die Herznoten sind Salz, Meerwasser, Seegras und Moos; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder und Leder.

1 review for Sel Marin James Heeley

  1. :

    4 out of 5

    In den ersten 10 Minuten ist Sel Marin wirklich erstaunlich: man hat tatsächlich die Illusion, an einem nebligen, feuchten Herbsttag an einer Steilküste am Meer (zB am kalten Atlantik der englischen Küste) entlang zu gehen. Es riecht nach Salz, etwas nach Algen, nach feucht-kühler Luft, wirklich erstaunlich. Leider ist spätestens nach einer Viertelstunde nichts mehr davon zu merken. Bei dem hohen Preis, den Düfte der Firma Heeley nun einmal haben, ist dies dann doch ein Ärgernis!!!

Sel Marin James Heeley für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber James Heeley