Secret Oud Caron

4.00 из 5
(1 отзыв)

Secret Oud Caron

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Secret Oud Caron für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4eUwyDmVDa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Secret Oud von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Secret Oud ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Richard Fraysse. Die Kopfnoten sind Safran und grüne Noten; Die Herznoten sind Rose, Gewürze, Nardenöl aus dem Himalaya und Jasmin; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Agarholz, Zeder und Moschus.

1 review for Secret Oud Caron

  1. :

    4 out of 5

    Auch wenn der Name “Secret Oud” auf ein verstecktes, geheimes, kunstvoll verschleiertes Oud deutet, versteckt ist es nun wirklich nicht – im Gegenteil. Wollte man dem Duft wirklich gerecht werden, müsste “OUD” in dicken Lettern wie eine blinkende Leuchtreklame über dem Flakon schweben, denn Oud ist die erste Note die ich wahrnehme, kräftig, holzig, rauchig, orientalisch und warm. Ich mag Oud, auch hier und freue mich, was ich mir doch für einen schönen Testduft herausgesucht habe.
    Diese Freude hält aber leider nicht lange, denn auch wenn hier in den Duftnoten nichts darauf hindeutet, macht die Secret-Oud-Duftrakete kurz nach ihrem famosen Start eine Bruchlandung: irgendwo auf dem Land, inmitten einer anonymen Streuobstwiese.
    Secret Oud behält zwar die schöne Oudnote, aber überlagert wird sie zunehmend von einer süßlich-alkoholischen, überreifen Fruchtnote. Eine für mich sehr unglückliche Konstellation und ich halte nur wenige weitere Minuten durch, ehe ich dem Drang nachgebe diesen Duft abzuschrubben.
    Eine wirkliche Erklärung, woher dieses Obstdrama kommt, habe ich nicht. In den unzähligen Jasminsorten gibt es auch eine deren Duft fruchtig-süß beinah an Kinderkaugummi erinnert (yummie!), eventuell ist es auch hier die Jasminsorte die für mich persönlich so wie ein Fremdkörper in diesem Duft wirkt.
    Beide Noten für sich sind schön, kombiniert wecken sie bei mir sehr unangenehme Assoziationen – leider.
    Danke an Yquem für die Probe, auch wenn der Duft mir nicht gefällt, habe ich mit ihm wieder etwas gelernt 🙂

Secret Oud Caron für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Caron