Secret Fantasy Avon

4.50 из 5
(2 отзывов)

Secret Fantasy Avon für Frauen

Secret Fantasy Avon

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Secret Fantasy Avon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  caV6JpgI3J Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Secret Fantasy von Avon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Secret Fantasy ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Apfel, Erdbeere, aquatische Noten und Ananas; Die Herznoten sind Jasmin, Flieder und Freesie; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und weißer Moschus.

2 reviews for Secret Fantasy Avon

  1. :

    4 out of 5

    Leider weis ich nicht mehr, von wem das Pröbchen stammt, aber vielen Dank 😉
    Secret Fantasy startet süß und fruchtig auf meiner Haut. Beeren und Ananas sind für mich deutlich zu riechen und kommen mit leichter Fruchtsäure, die aber nie zu sauer wird.
    Der Duft wird mit der Zeit weicher und wärmer. Ich vermute auch noch etwas Vanille. Die blumigen Noten sind sehr zurückhaltend.
    Insgesamt ist Secret Fantasy: Sehr fruchtig, süß, weich, warm, leicht säuerlich.
    Secret Fantasy beinhaltet keine störenden Noten und ist für junge Damen, die fruchtig-süß, niedlich und unaufdringlich duften wollen.
    Der Duft eignet sich als Alltagsduft für jede Jahreszeit.
    50ml EdT gibt es schon ab ca. 14,00 € Haltbarkeit und Stärke sind bei mir insgesamt eher schwach. Der Flakon passt gut zum Duft. Der Name ist etwas übertrieben 😉
    Secret Fantasy duftet angenehm, ist aber ein linearer und unspektakulärer Duft. Es gibt viele ähnliche Düfte, die etwas komplexer sind und auch eine bessere Haltbarkeit besitzen.
    Wer einen süßen, aber dezenten Ananasduft sucht, der sollte Secret Fantasy testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:4
    Preis:1-2
    Flakon:3

  2. :

    5 out of 5

    ich muss gestehen, dass ich den duft zu beginn als recht langweilig empfunden habe.ein standard floral-fruity! doch etwas später konnte ich nicht aufhören an meinem handgelenk zu schnuppern. mittlerweile gefällt mir der duft recht gut und er ist zwar sehr angenehm, süss aber nicht zu süss, doch langweilig finde ich ihn nicht mehr. klar, es ist keine innovation, doch irgendetwas hat der duft an sich.
    die haltbarkeit lässt dann doch etwas zu wünschen übrig, allerdings ist es für den preis kein problem wenn man ihn mal öfters nachsprühen muss.

Secret Fantasy Avon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Avon