Sculpture pour Homme Nikos

5.00 из 5
(1 отзыв)

Sculpture pour Homme Nikos für Männer

Sculpture pour Homme Nikos

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Sculpture pour Homme Nikos für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  BD6M910asI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Sculpture pour Homme von Nikos ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Sculpture pour Homme ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Benzoeharz und Zeder.

1 review for Sculpture pour Homme Nikos

  1. :

    5 out of 5

    Ein EdT das ich seit Jahren immer wieder benütze. Die zitrischen und blumigen Komponenten machen es für mich zu einem typischen Frühlings- und Sommerduft. Der blumige Duft bleibt recht lange und deutlich erhalten. Die holzig-harzigen Komponenten bleiben in der Basis erkennbar, aber ziemlich zurückhaltend.
    Wenn man Sculpture pour Homme am späten Nachmittag oder frühen Abend aufträgt, so verfliegen die Zitrusdüfte in der Kopfnote bald und es bleiben die blumigen und die harzig-holzigen Basisdüfte, somit es sich auch prima als Abend-/Nachtduft im Frühling und Sommer eignet.
    Der einzige Kritikpunkt bleibt für mich die etwas zu dominante Note der Tonkabohne.

Sculpture pour Homme Nikos für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Nikos