Satin Doll Ys-Uzac

5.00 из 5
(1 отзыв)

Satin Doll Ys-Uzac für Frauen

Satin Doll Ys-Uzac

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Satin Doll Ys-Uzac für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8aytqZsLKa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Satin Doll von Ys-Uzac ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Satin Doll ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Vincent Micotti. Die Kopfnoten sind Elemiharz, rosa Pfeffer und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Tuberose, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Myrrhe, Weihrauch, Patschuli, Opopanax und Eichenmoos.

1 review for Satin Doll Ys-Uzac

  1. :

    5 out of 5

    Satin Doll ist nicht für eine Puppe gedacht, sondern meiner Ansicht nach für eine elegante, reife Frau in einem Chanel-Kostüm. Ein ganz kurzer pfefferiger Auftritt, danach übernehmen elegante Blumen, welche über viele Stunden anhalten. Ganz am Ende kommt die warme Basis. Irgendwie felht mir der Zugang zu dem Duft, er löst kein Kopfkino aus, soll ja von Beethoven inspiriert sein, das sehe ich nun gar nicht.

Satin Doll Ys-Uzac für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ys-Uzac