Santalum Slivers Kerosene

5.00 из 5
(1 отзыв)

Santalum Slivers Kerosene für Frauen und Männer

Santalum Slivers Kerosene

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Santalum Slivers Kerosene für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vKmP97g0fr Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Santalum Slivers von Kerosene ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Santalum Slivers ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist John Pegg. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Moschus, Sandelholz, Bergamotte, Grapefruit, Zitrone, Orange, Rose, Pfeffer, Heu, Gurke und Zeder.

1 review for Santalum Slivers Kerosene

  1. :

    5 out of 5

    Santalum Slivers ist ein angenehmer, herb-würziger Zitrusduft, sehr frisch und angenehm von Männern und Frauen zu tragen.
    Er erinnert mich stark an Citrus Paradisi, wobei mir letzteres noch besser gefällt, da er noch würziger ist. Aber dennoch ist Santalum Slivers ein wirklich schöner Duft!!!

Santalum Slivers Kerosene für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kerosene