Salome’ Carla Fracci

5.00 из 5
(1 отзыв)

Salome’ Carla Fracci

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Salome’ Carla Fracci für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  s981cZ9OJF Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Salome’ von Carla Fracci ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Salome’ ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Gardenie, Freesie, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Pfingstrose, Magnolie, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Tuberose, Sandelholz, Tonkabohne und Ambra.

1 review for Salome’ Carla Fracci

  1. :

    5 out of 5

    Ich hab mir wochenlang das Hirn zermartert, woran mich dieser „Salome“ erinnert, bis ich endlich draufkam: Dieser Duft ist ein Beinahe-Doppelgänger zu „1804 George Sand“ von Histoires de Parfums.
    Auch hier finde ich einen Ananas lastigen, süß und saftig fruchtigen, blumigen und gourmandigen Duft. Allerdings wirkt hier die Ananas nicht so grell und laut, sie ist eingebettet in süße Tonkacremigkeit und Sandelholzpudrigkeit und hat außerdem einige frische Noten als ausgleichendes Gegengewicht an ihrer Seite.
    „Salome“ empfinde ich als ruhigen, süß-cremigen und fruchtigen Duft, teils mit blumig frischen Anteilen (Magnolie, Gardenie), teils auch blütig süß (Pfingstrose, Tuberose, Freesie), und das alles auf einer semi-gourmandigen Basis. Angenehm cremig, aber durch die pudrige Oberfläche nicht schwer.
    Anstatt der Würzigkeit des “George Sand” sorgen hier die frischeren Akzente von Grapefruit, Bergamotte und den bereits erwähnten frischeren Blumennoten für “Leben” im Duft.
    An mir dominiert eindeutig die Mischung aus Ananas, Gardenie und Sandelholz.
    Angenehm und unangestrengt zu tragen, hielt ich ihn zunächst für nett, aber nicht besonders aufregend, bekam aber dann in schöner Regelmäßigkeit sehr positive Reaktionen auf den Duft. Also offensichtlich wirkt er auf andere ebenso angenehm.

Salome' Carla Fracci für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carla Fracci