s.Oliver Men s.Oliver

5.00 из 5
(1 отзыв)

s.Oliver Men s.Oliver

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

s.Oliver Men s.Oliver für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  7whgQpOQ43 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

s.Oliver Men von s.Oliver ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. s.Oliver Men ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Basilikum, Kardamom und roter Pfeffer; Die Herznoten sind Muskatellersalbei und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz und weißer Moschus.

1 review for s.Oliver Men s.Oliver

  1. :

    5 out of 5

    Tja also s.Oliver Men.. ich weiß gar nicht wie ich diesen Duft genauer beschreiben soll?
    Unser Sohn hat ihn neulich zum Geburtstag geschenk bekommen und weiß ehrlich gesagt gar nicht, warum mir dieser Duft nie ins Auge gefallen ist, bzw. ich ihn nie getestet habe, noch dazu wo er oft mal in diversen Drogerien im Angebot ist.. ( da werde ich jetzt künftig mal ein Auge drauf haben 😉 )
    Wie gesagt diesen Duft zu beschreiben fällt mir etwas schwer, er ist frisch aber gleichzeitig auch warm.
    Anziehend und männlich, aber auf eine weiche, cremige Art..ach, ich weiß auch nicht, ich tu mich bei diesem Duft echt schwer, ich kann nur sagen er ist super lecker..
    Ein toller, angenehmer Herrenduft, der zudem mit einer sehr guten Haltbarkeit aufwartet.
    Ich kann nur empfehlen beim nächsten Stadtbummel mal einen Schnuppertest zu machen, wirklich wirklich 🙂

s.Oliver Men s.Oliver für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber s.Oliver