S by Shakira Eau Florale Shakira

S by Shakira Eau Florale Shakira für Frauen

S by Shakira Eau Florale Shakira

S by Shakira Eau Florale Shakira für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  sIe1SqqKQB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Nach dem erfolgreichen Duft vom letzten Jahr, S, gibt es nun von der Sängerin Shakira ein neues Parfum in Zusammenarbeit mit Puig. Der neue Duft heißt S by Shakira Eau Florale und wurde designt um mit seinen blumigen Noten positive Stimmung, jugendliche Freude und Vitalität zu verströmen. Als moderner Duft voller Energie und weiblicher Sinnlichkeit wird der Duft beschrieben.

“Ich wollte einen Weg finden das Gefühl von purem Glück in einem Duft einzufangen,” sagt Shakira.

Das Parfum wurde von Shakira selbst kreiert, allerdings wurde der Popdiva eine Expertin, die Parfümeurin Elisabeth Vidal, zur Seite gestellt. Sie wollte einen simplen Duft kreieren, der einen starken Eindruck hinterlässt.

Akkorde von Jasmin, Heliotrop, Bergamotte und Cassis wurden ausgewählt um für Frische zu sorgen. Noten, die ein Glücksgefühl hervorrufen sind wilde Früchte, wie zum Beispiel Himbeeren, Brombeeren und Blaubeeren, welche allesamt in dieser Komposition verwendet wurden. Vanille und Moschus sorgen als Basisnoten für einen cremigen Hauch von Sinnlichkeit.

Der Flakon behält die gleiche Form von Vorgänger bei, ist jedoch romantischer und sanfter desgint. S by Shakira Eau Florale ist als 50 und 80 ml Eau de Toilette mit pasendr 100 ml Bodylotion und 150 ml Deodorant erhältlich.

S by Shakira Eau Florale ist seit 2011 erhältlich.

https://www.youtube.com/watch?v=43Q5vO6l8i8&rel=0

Reviews

There are no reviews yet.

S by Shakira Eau Florale Shakira für Frauen

Be the first to review “S by Shakira Eau Florale Shakira”

Uber Shakira