Rumeur 2 Rose Lanvin

5.00 из 5
(1 отзыв)

Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen

Rumeur 2 Rose Lanvin

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Rumeur 2 Rose von Lanvin ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Rumeur 2 Rose ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Honorine Blanc. Die Kopfnoten sind Orange, grüne Noten, Grapefruit, Birne, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Geißblatt, Magnolie, falscher Jasmin, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli und Moschus.

1 review for Rumeur 2 Rose Lanvin

  1. :

    5 out of 5

    Mmm… Eine sehr frisch und fruchtig starten, ich rieche citron, orange und andere früchte, lecker zusammen, erwarte dass nicht bei diese rosenduft, überraschung. Darum ist dass blumig – fruchtig.
    Die herznote ist ein herrliche blumen kombination, aha, jeztz sehe ich, Magnolie und Geissblatt sind dabei und wird, dass diese rosenduft anders macht als alle andere die ich habe so weit ich weiss, ist ein wenig süss.
    Basisnote schwer zu beschreiben jetzt, besonders. Einige anerkennung irgendwo Lanvin duft zu dem was ich in der vergangenheit hatte, liebe dass.
    Habe auch nicht alle rosenduften geriechen, aber verschiedenes.
    Eine frische moderne roseduft zu mir. Riecht 8 und mehr stunden gut auf meiner haut.

Rumeur 2 Rose Lanvin für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Lanvin