Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon

Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon

Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Rouge Royal kam im Jahr 2002 auf den Markt. Jetzt in 2011 gibt es von Princesse Marina De Bourbon einen neuen Duft in begrenzter Stückzahl, der sich Rouge Royal Elite nennt. Als reich, edel und sinnlich blumig-fruchtig-holzige Kombination und “als mehr präsente und kraftvolle sinnliche Komposition” wird der Duft beschrieben.

Fruchtige Noten von Himbeere, wilder Erdbeere und schwarzer Johannisbeere öffnen den Duft mit süß-saftigen Noten. Das Herz ist reichhaltig und blumig mit Centifoliarose, indischem Jasmin und Ylang-Ylang aus Madagaskar (Rose hat die Note Maiglöckchen vom Originalduft ersetzt). Die Basisnoten umfassen intensive holzige Noten von Sandelholz, indonesischem Patschuli, Vetiver. warmer Ambra und Vanille.

Rouge Royal Elite kommt in einem goldenen Flakon in einer roten Schachtel; das Design wurde vom Original übernommen. Diese limitierte Edition wird als 50 und 100 ml Eau de Parfum erhältlich sein.

Reviews

There are no reviews yet.

Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon für Frauen

Be the first to review “Rouge Royal Elite Princesse Marina De Bourbon”

Uber Princesse Marina De Bourbon