Rose Zara

3.00 из 5
(1 отзыв)

Rose Zara für Frauen

Rose Zara

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose Zara für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SKqU5Dgj57 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rose ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Zimt; Die Herznoten sind Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

1 review for Rose Zara

  1. :

    3 out of 5

    Ein sehr gutes Dupe zu “Narciso Rodriguez For Her EdP”. Es riecht wirklich sehr ähnlich, vielleicht etwas schärfer am Anfang. Allerdings entwickelt es sich nicht genauso wie das Original, das mit der Zeit etwas sanfter wird und auch länger anhält als der Duft von Zara, der leider sehr schnell verfliegt. Die Maiglöckchen und der Zimt zusammen riechen schon sehr scharf, fast chemisch, erinnert mich nach dem Auftragen immer an den Geruch von Farben oder Lacken. Erstaunlicherweise mag ich den Duft trotzdem sehr, er wirkt ausgefallen und nicht gefällig. Die Flasche, die ich habe, hat eine andere Form (flach und oval).

Rose Zara für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zara