Rose Noir Giorgio Valenti

5.00 из 5
(1 отзыв)

Rose Noir Giorgio Valenti für Frauen

Rose Noir Giorgio Valenti

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rose Noir Giorgio Valenti für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0GVFSDwuYy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rose Noir von Giorgio Valenti ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Jasmin, Geranie und Bergamotte; Die Herznoten sind Vetiver, Iris, Sandelholz und Rose; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra, Vanille und Moschus.

1 review for Rose Noir Giorgio Valenti

  1. :

    5 out of 5

    Ein Glücksgriff,ein Zufall, und ein Blindkauf und noch dazu zu einem unglaublichen Schnäppchenpreis.
    Auf der Suche nach einem Geschenk für eine liebe Freundin,entschied ich mich für zwei Düfte, einer war
    ” ROSE NOIR ” von Giorgio Valenti.
    Der Flakon war nicht gerade eine Offenbarung, sehr, sehr oldfashioned, aber ich lasse mich nicht so leicht abschrecken und bilde mir immer gern mein eigenes Urteil und zudem habe ich ja auch eine eigene Nase.
    Ich hatte noch nie von dieser Marke gehört und war ziemlich skeptisch, kurz getestet,nicht schlecht,o.K.
    und gekauft.
    Auf dem Heimweg in der U-Bahn dachte ich woww! Irgendwer trägt hier einen Granatenduft.Es war eine wundervolle Wolke aus allem was ich mag. Rosig,nicht süss, würzig,ambriert,und pudrig. Als ich zu Hause war,und meinen Mantel ausgezogen hatte, war der wundervolle Kuschelduft noch immer da. Ich hab den dann für mich behalten.
    Er gehört jetzt zu mir (wie mein Name an der Tür)
    An manchen Tagen kann ich überhaupt nicht auf ihn verzichten und ich lasse mich gern von ihm trösten, wenn mal nicht alles so gut läuft.

Rose Noir Giorgio Valenti für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Giorgio Valenti