Rosamunda Laboratorio Olfattivo

3.00 из 5
(1 отзыв)

Rosamunda Laboratorio Olfattivo für Frauen

Rosamunda Laboratorio Olfattivo

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rosamunda Laboratorio Olfattivo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YIV9TPqs8o Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rosamunda von Laboratorio Olfattivo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rosamunda ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Safran und Rose; Die Herznoten sind bulgarische Rose, türkische Rose und Patschuli; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

1 review for Rosamunda Laboratorio Olfattivo

  1. :

    3 out of 5

    Die Rose ist voll erblüht mit dichten, satten, dunkelroten und süßlich-öligen Blütenblättern, das Oud ist säuerlich, dunkel-holzig und warm, der Moschus ist animalisch, das Patchouli sendet ab und zu leichte Rauchschwaden durch den Duft. Mehr kann ich dazu kaum sagen.
    Nach einer Stunde Tragezeit rieche ich zu gleichen Teilen Rose, Oud und Zeder. Ein Eindruck nach einem antiken Möbelstück in dunklem Holz, das mit einer Rosenpolitur behandelt wurde. Holzig, säuerlich, unangenehm warm-rosig und warm-animalisch, und einfach nicht mein Duft.
    Trotzdem danke für die Probe, liebe summertime. Der ist nix für mich. Aber wer mit Holz und Oud gut kann, könnte hier einen sehr dichten, vollmundigen Rosenduft finden.

Rosamunda Laboratorio Olfattivo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Laboratorio Olfattivo