Rogue Rihanna

4.00 из 5
(1 отзыв)

Rogue Rihanna für Frauen

Rogue Rihanna

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Rogue Rihanna für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1Rl91kbtTt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rogue von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rogue ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte und Alpenveilchen; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Pflaume und Wildleder; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten, Ambra, Patschuli und Vanille.

1 review for Rogue Rihanna

  1. :

    4 out of 5

    Rogue hatte ich sehr lange links liegen gelassen.Erst als ich die Möglichkeit hatte ,ihn länger testen zu können ,war ich ihm erlegen.Es ist ein ganz sanfter Vanilleduft,der interessant mit sehr weichen ,pudrigen Ledernoten ,feinstes Wildleder ,wird.Das Leder gibt ihm die Haltbarkeit und läßt die Vanille sehr feminin und relativ unsüß wirken.Er ist in keinster Weise zu süß sondern ein wunderschöner Hautduft.Er entwickelt sich erst nach ca. 20 Minuten zu einem köstlichen ,schmeichelnden Wohlfühlduft.Pflaume ist wenig zu erkennen.Er untermalt den eigenen Typ und wirkt nicht unharmonisch oder zu kräftig.Ein sanfter Vanilleschmeichler.Für abends sehr gut geeignet ,wenn nicht so schwere Düfte erwünscht sind.Haltbarkeit liegt bei über 6 Stunden.

Rogue Rihanna für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rihanna