Reveal Calvin Klein

4.00 из 5
(3 отзывов)

Reveal Calvin Klein für Frauen

Reveal Calvin Klein

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Reveal Calvin Klein für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CVGiqxr4JZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Reveal von Calvin Klein ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Reveal ist seit 2014 erhältlich. Reveal wurde kreiert von Jean-Marc Chaillan und Bruno Jovanovic. Die Kopfnoten sind Salz, rosa Pfeffer, schwarzer Pfeffer und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Iris und Ambergris; Die Basisnoten sind Sandelholz, Cashmeran, Vetiver und Moschus.

3 reviews for Reveal Calvin Klein

  1. :

    4 out of 5

    Reveal ist für mich das bessere Womanity.Bei Womanity hat mich die Feigen Note kalt erwischt. Zusammen mit dem Kaviar war mir der Duft von Mugler zu dicht und einfach nicht tragbar.
    Reveal riecht so, wie ich mir den Mugler gewünscht hätte.
    Salzig, blumig, cremig. Wie wenn man nach einem Bad im Meer langsam in der Sonne trocknet. Ein ganz toller Strand und Sommerduft. Sand, Hitze, salzige Luft und warme Haut.
    Ja, auch dieser Duft “menschelt”.
    Aber auf eine sehr angenehme Art und Weise. Hier duftet Nichts ungewaschen 😉 Reveal erinnert nur ein wenig an den Geruch von zart gebräunter Haut in der Sonne. Das gefällt mir!
    Der Duft sollte unbedingt auf der Haut getestet werden!
    Nur mit Körperwärme entfaltet er seine Schönheit.
    Auf dem Papierstreifen riecht Reveal herb, pfeffrig und schrecklich 😉

  2. :

    4 out of 5

    Offiziell wird der Duft sinngemäß als (ich übersetze es mal aus dem mir vorliegenden, englischsprachigen Umschlag-Textchen der Probe, die ich hier habe) “moderner Orientale mit solaren Noten, luxuriös floral und holzig-gourmandig” beschrieben.
    In der Praxis rieche ich nur eine starke Dosierung von Cashmeran (auch leicht ins Vanillige gehend), dazu noch eine moderate Menge warmen und leicht würzigen Grauamber, helles cremiges Sandelholz und süßlich-grasigen Vetiver, und erstaunlich viel (Meer)Salz, jedenfalls ist auch eine gewisse maritime Note dabei. Oben drauf noch ein wenig würzigen Pfeffer-Mix, im Hintergrund möglicherweise noch ein wenig Pudermoschus, auch ein wenig Iris (puderig-floral) ist noch vorhanden. Ich glaube, im Herzen auch noch etwas süßen und leicht indolischen Jasmin wahrzunehmen, auch, wenn dieser offiziell nicht aufgeführt wird.
    Den Gesamteindruck könnte man wohl in Kürze als “Cashmeran mit Blumigkeit, Pfeffer und Salz” beschreiben. Die “solaren Noten” aus der Beschreibung sind wohl der Cashmeran, die “Moderne” finde ich in der ungewöhnlichen Salzigkeit wieder. Und in dem synthetischen Einschlag, den die Noten leider alle haben, der für mich aber bei einem CK-Duft auch nicht unerwartet kam.
    Sillage und Haltbarkeit sind moderat.
    Insgesamt macht der Duft keinen besonders schlechten Eindruck, er riecht durchaus angenehm; der starke Fokus auf Cashmeran (mit wenigen supporting notes, die selbst aber kaum auffallen; das Cashmeran kommt mir sogar etwas überdosiert vor, alles versinkt darin so ziemlich) und die Tatsache, dass dieser Duft sich mit der Zeit auch nicht verändert, macht ihn mir allerdings persönlich doch ein wenig zu monoton.

  3. :

    4 out of 5

    Noch keine Rezension zu diesem wundervollen Duft? Das ist zu schade, denn Reveal verdient unbedingt Beachtung. Einmal entfaltet ist er der schönste Kuschelduft den man sich vorstellen kann – weich, samtig, cremig und angenehm süß. Allerdings beginnt er nicht so, was den ein oder anderen vom Kauf abschrecken könnte. Frisch aufgesprüht riecht er ziemlich herb, unisex und vor allem pfeffrig. Aber im Verlauf wird Reveal sehr feminin und warm und ein paar einzelne Noten, die ich in meinem Burberry Body Intense so liebe, kommen zum Vorschein. Der Duft ist sehr schön ausbalanciert und das Salz überhaupt nicht störend; eher empfinde ich es als das i-Tüpfelchen auf der Komposition. Durch die Gewürze wird dieses Parfüm nie zu süß oder schwer, sondern ist trotz sehr cremiger Basis auch irgendwie erfrischend. Olympea hat mich erdrückt – stickig, salzig, schwül. Aber Reveal ist ganz anders und ich kann mich nicht erinnern, ihn schon mal an jemandem gerochen zu haben. Er ist edel, sanft holzig und dezent süß. Absolut empfehlenswert!

Reveal Calvin Klein für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein