Reve de Chevrefeuille Jardin de France

4.00 из 5
(1 отзыв)

Reve de Chevrefeuille Jardin de France für Frauen

Reve de Chevrefeuille Jardin de France

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Reve de Chevrefeuille Jardin de France für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qA9aN7k1zb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Reve de Chevrefeuille von Jardin de France ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Reve de Chevrefeuille ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnote ist Neroli; Die Herznoten sind Geißblatt, Jasmin, Rose und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Vetiver.

1 review for Reve de Chevrefeuille Jardin de France

  1. :

    4 out of 5

    Charmant. Ein frischer und dabei angenehm luftig süßer Geißblattduft. Der Auftakt gibt sich grün gefärbt und frisch mit Neroli und einem Hauch grünem Jasmin neben dem süßlichen Geißblatt. Und es geht frisch weiter, obwohl der Duft wärmer und süßer wird. Eine frisch-blumige Süße, wie eben typisch für Geißblatt.
    Ich merke nach einiger Zeit die Rose als sehr dezentes, sauberes, rosiges Hintergrundleuchten. Was mich aber vor allem begeistert, ist die frische Luftigkeit des Duftes. Er entwickelt sich hell und pudrig (weißer Pudermoschus, nehme ich an) und einfach zauberhaft blumig, während subtile Cremenoten als leise Begleitmusik fungieren.
    Und dieser Duft hält nicht nur moderat lange an, sondern entwickelt im Gegensatz zu den meisten anderen Düften von Jardin de France auch eine zwar dezente, aber doch über 4-5 Stunden vernehmbare Sillage.
    Ein sehr zarter Duft für Liebhaber von unaufdringlichen, frischen Sauberdüften mit angenehm süßlichen, feinen, weißen Blüten.

Reve de Chevrefeuille Jardin de France für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardin de France