Replay Your Fragrance! for Him Replay

5.00 из 5
(2 отзывов)

Replay Your Fragrance! for Him Replay für Männer

Replay Your Fragrance! for Him Replay

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Replay Your Fragrance! for Him Replay für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  pRxx1zI1ld Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Replay Your Fragrance! for Him von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Replay Your Fragrance! for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Mandarinorange und Efeu; Die Herznoten sind Virginiazeder und aquatische Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Patschuli.

2 reviews for Replay Your Fragrance! for Him Replay

  1. :

    5 out of 5

    Viel synthetischer Efeu (grün, leicht süßlich), etwas fruchtige, sehr klare, Orange, dazu ein bisschen Kardamom-Geprickel, ein paar helle Nadelholzspäne darunter, und eine winzige Menge ganz leicht puderiger Moschus. Und alles schwimmt in einer einfach nur aquatischen Kunstnote. Ich könnte diese Wassernote gar nicht irgendeiner Frucht oder Pflanze zuordnen, es ist einfach eine künstliche Anmutung von klarem, sauberem Wasser.
    Ebenso wirken auch die anderen Duftnoten alle sehr eindimensional. Dadurch wirkt der Duft sehr flach, was ich wirklich schade finde. Denn das efeuartige Grün harmoniert schon ganz schön mit der Orange und der sanften Würzigkeit, die sehr leichte Basis aus Holz und Moschus darunter ist auch nicht unangenehm in der Gesamtmixtur, und letztlich finde ich auch die Kombination Efeu-Orange-Wasser an sich gar nicht mal schlecht… Würde einen wirklich schönen, erfrischenden grün-zartfruchtigen Sommerduft abgeben, für meine Nase absolut unisextauglich, ja, wäre dieser Duft bloß nicht so flach… selbst für den Drogerie-Sektor.
    Haltbarkeit und Sillage liegen im niedrigen moderaten Bereich.

  2. :

    5 out of 5

    ich mag den Duft sehr gerne an meinem Freund.

Replay Your Fragrance! for Him Replay für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Replay