Replay for Her Replay

3.00 из 5
(1 отзыв)

Replay for Her Replay für Frauen

Replay for Her Replay

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Replay for Her Replay für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  h1OFcC5deJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Replay for Her von Replay ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Replay for Her ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind grüner Apfel und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Mirabelle; Die Basisnoten sind Tonkabohne und Sandelholz.

https://www.youtube.com/watch?v=_Gs9RSJppNY&rel=0

1 review for Replay for Her Replay

  1. :

    3 out of 5

    Replay for Her EdT finde ich gänzlich unspektakulär. Ja, es ist nur ein Drogerieduft für unter 10 Euro pro 20 ml (in Parfümerien ca. 15 Euro für denselben Flacon), aber selbst dafür finde ich den Duft ziemlich aussagelos. Und arg synthetisch.
    Der Gesamteindruck ist der künstlicher Zitrusfrüchte mit einer süßen Synthetik-Pflaumennote und ebenso unechtem hellem Holzaroma (klar, kaum Puderigkeit) darunter. Die Tonkabohne nehme ich auch nur als marzipanige Süße wahr. Im Auftakt ist außerdem noch grüner Konserven-Apfel vorhanden.
    Kurz gesagt: Anfangs bisschen Apfel, danach Zitrus mit ein bisschen Süße, darunter helles Holz. Und das alles nicht gerade echt wirkend. Ein seichtes Düftchen, eher geringe Sillage, ebenso unterdurchschnittliche Haltbarkeit, kein spannender Hintergedanke, keine Komplexität, kein echter Verlauf. Sehr unaufdringlich, riecht auch nicht unangenehm, sehr gefällig. Aber mir erschließt sich ehrlich gesagt auch nicht, wann und wieso man ihn tragen sollte.

Replay for Her Replay für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Replay