Red Vanilla Zara

5.00 из 5
(1 отзыв)

Red Vanilla Zara für Frauen und Männer

Red Vanilla Zara

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Red Vanilla Zara für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  u9NPqaiW7u Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Red Vanilla von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Red Vanilla ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Birne, schwarze Johannisbeere, Iris, Vanille, Praline, Patschuli und Tonkabohne.

1 review for Red Vanilla Zara

  1. :

    5 out of 5

    Red vanilla ist ein nachbau zu La vie est belle von Lancome.Er beginnt sofort mit einer delikaten und femininen Süße.Allerdings ist er nicht so schwer und gehaltvoll wie das Original.Er kommt frischer und fruchtiger daher.La vie est belle hat eine schwülstige Patchoulynote ,die an manchen Hauttypen erdig wirkt.Diese fehlt im Red Vanilla komplett und läßt ihn daher jugendlicher und fröhlicher erscheinen.Es ist eine Lightversion des Originals ,der aber ebenso gut gemacht worden ist.Ebenso kann er gut mit dem Original gelayert werden.Wer Zuckerwatte mag und ein La vie est belle Fan ist ,sollte Red Vanilla testen

Red Vanilla Zara für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zara