Red Door Limited Edition Elizabeth Arden

5.00 из 5
(2 отзывов)

Red Door Limited Edition Elizabeth Arden für Frauen

Red Door Limited Edition Elizabeth Arden

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Red Door Limited Edition Elizabeth Arden für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Red Door Limited Edition von Elizabeth Arden ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Red Door Limited Edition ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claire Cain. Die Kopfnoten sind Freesie, Maiglöckchen und Veilchen; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Eichenmoos und weißer Honig.

2 reviews for Red Door Limited Edition Elizabeth Arden

  1. :

    5 out of 5

    Red Door sit ein schwerer orientalischer Duft.Er erinnert an Samsara von Guerlain.Mir persönlich gefällt er überhaupt nicht.Er entwickelt sich an mir dumpf ,schwer und altbacken.Eines der wenigen Düfte ,bei denen ich meine ,ich müßte ersticken.Das kann aber an meiner Hautchemie liegen.Der Duft hat eine schwere Honignote ,die sich bei mir mit dem Ambertönen schwülstig entwickeln.Sandelholz verschluckt sämtliche Blumen und der Duft liegt wie Kleber auf der Haut.Eine enorme Haltbarkeit hat er ,aber diese ist bei mir nicht gewünscht.Wer Samsara mag ,wird diesen Duft sicherlich mögen.

  2. :

    5 out of 5

    Duftet wie ein “Oma Parfum” war der Kommentar eines Teenagers.

Red Door Limited Edition Elizabeth Arden für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Elizabeth Arden