Reb’l Fleur Rihanna

3.50 из 5
(2 отзывов)

Reb'l Fleur Rihanna für Frauen

Reb’l Fleur Rihanna

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Reb’l Fleur Rihanna für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qhOBRQ68Cb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Reb’l Fleur von Rihanna ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen. Reb’l Fleur ist seit 2010 erhältlich. Reb’l Fleur wurde kreiert von Caroline Sabas und Marypierre Julien. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Pflaume und rote Beeren; Die Herznoten sind Tuberose, Veilchen, Kokosnuss und Hibiskus; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli, Ambra und Vanille.

2 reviews for Reb’l Fleur Rihanna

  1. :

    3 out of 5

    Rihanna hat hier einen sehr schweren Kokoskracher auf den Markt gebracht.Ich finde ihn sehr schwer ,balsamisch und erinnert mich ganz dezent an Angel mit viel Kokos?Für mich ist er ein Winterduft ,er braucht keine Sommerwärme.Das würde ihn viel zu schwülstig und penetrant machen.Er hält über 12 Stunden.Man muß schwere Düfte mögen und auch Angel ,sonst wird er schnell zuviel.Ein sehr süßer Gourmand ,mit tropischen Unterton.Die Tuberose hebt alle Duftnoten hervor und untermalt sie , so das der Duft sich insgesamt sehr warm entwickelt.Für jeden geeignet ,der Angel verfallen ist und mal etwas anderes probieren möchte.

  2. :

    4 out of 5

    Grundsätzlich ein guter Duft, der mir sehr gut gefällt. Es riecht tropisch und frisch, ist aber nicht zu schwer, sodass man es eigentlich immer tragen kann. Leider riecht es jedoch nach 5 Minuten irgendwie wässrig, der Duft verändert sich komisch. Als hätte ich das Parfum mit Wasser gestreckt.
    Duft an sich also super, man riecht besonders die Kokosnuss. Haltbarkeit ziemlich mies.

Reb'l Fleur Rihanna für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Rihanna