Rajasthan Etro

3.50 из 5
(2 отзывов)

Rajasthan Etro für Frauen

Rajasthan Etro

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Rajasthan Etro für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8ylYaOpaUR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rajasthan von Etro ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Rajasthan ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, rosa Pfeffer und Portulak; Die Herznoten sind Mimose, Damaszenerrose, Cassia und schwarze Robinie; Die Basisnoten sind Ambra, Ladanharz und weißer Moschus.

2 reviews for Rajasthan Etro

  1. :

    3 out of 5

    Rajasthan beginnt auch auf meiner Haut mit frischen Zitrusnoten. Daraus wird dann, wie aquaria schon schrieb, ein sehr lieblicher, weicher, cremiger und leicht süßlicher Blumenduft. Von den gelisteten Noten rieche ich hauptsächlich Rose, Mimose und Zitrone. Etwas Vanille könnte wirklich in diesem Duft stecken. Der rosa Pfeffer verleiht dem Duft eine sanft würzige Note, ist auf jeden Fall nicht von der scharfen Sorte.
    Ambra hat in diesem Duft keine starke Eigennote, er verleiht dem Duft am Ende eine cremige Wärme.
    So endet der Duft auf meiner Haut. Der Duft hat sich nur wenig entwickelt. Zu Beginn sind die Zitrusnoten deutlich, dann verwandelt sich der Duft in einen sehr cremigen Blumenduft.
    Insgesamt duftet Rajasthan: Sehr cremig, sehr weich, sehr blumig, süß, leicht säuerlich/zitronig, leicht würzig, leicht warm
    100 ml Eau de Parfum gibt es ab ca. 97,00 € Der Duft erscheint auf meiner Haut zurückhaltend sanft. Die Haltbarkeit liegt im mittleren Bereich.
    Den Flakon finde ich persönlich wunderschön.
    Rajasthan empfinde ich als sehr angenehm und tragbar. Eigentlich habe ich mir Rajasthan anders vorgestellt. Irgendwie hatte ich einen relativ schweren und kräftigen orientalischen Duft mit mehr Gewürzen und mehr Wärme vorgestellt. Stattdessen ist es ein sehr lieblicher und weiblicher Blumenduft, der vielen gefallen könnte.
    Obwohl der Duft sehr schön ist, habe ich angesichts des Preises wieder Schnappatmungen bekommen. Der Preis variiert im Internet etwas und liegt zwischen 97,00 und 122,00 €
    Also etwas außergewöhnliches oder völlig neues ist der Duft für mich nicht, er hebt sich nicht großartig von anderen cremigen Blumendüften ab. Irgendwie kommt mir der Duft auch sehr bekannt vor, leider weis ich nicht woher.
    Rajasthan duftet fröhlich und freundlich und passt gut in den Frühling/Sommer.
    Wer sehr cremige Blumendüfte mit Rose und Mimose mag, der sollte Rajasthan testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2-3
    Haltbarkeit/Stärke:3-4
    Preis:6
    Flakon:1

  2. :

    4 out of 5

    Rajasthan ist für mich im Wesentlichen ein weicher, sehr heller Moschus-Duft mit einer ambrierten Rosennote.
    Der erste Sprüher kommt sehr zitrisch frisch und fröhlich aus der Flasche, aber schon nach ca. 10 Minuten wandelt sich der Charakter und Rajasthan wird zu einem warmen, weichen Wölkchen.
    Zuerst kommen eine sehr cremige Mimose und weicher, warmer Moschus zum Vorschein, etwas später gesellt sich viel goldenes Ambra dazu. Ich glaube auch eine leichte, hellgelbe Vanillenote zu vernehmen; könnte aber auch die Mimose in Zusammenspiel mit dem Ladanharz sein. Da bin ich mir nicht sicher; auf jeden Fall riecht es “vanillig”.
    Dieses Wölkchen hüllt eine rosarote Rose ein; eigentlich ist es ein sehr helles, liebliches Röschen, kein kräftiger Rosenduft.
    Für kurze Zeit merke ich würzigen Pfeffer, der den Duft etwas kräftiger und interessanter macht, aber der hat nur einen kurzen Auftritt.
    Der Duft ist sehr hell und leicht, an mir nach zwei bis drei Stunden schon beinahe transparent. Er ist relativ still und körpernah. Ein angenehm weicher, durch die Mimose hellgelber, durch den Moschus cremiger Duftschleier.
    Insgesamt gefällt er mir sehr gut, aber Kaufkandidat ist er keiner; da fehlt mir etwas Energie oder Spannung. Und auch die Haltbarkeit ist leider enttäuschend.

Rajasthan Etro für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Etro