Purr Katy Perry

4.00 из 5
(3 отзывов)

Purr Katy Perry für Frauen

Purr Katy Perry

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Purr Katy Perry für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ZPXajD1KXy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Purr von Katy Perry ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Purr ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Bambus, Pfirsich und roter Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille, Kokosnuss und Orchidee.

3 reviews for Purr Katy Perry

  1. :

    5 out of 5

    Ich mag den Duft.
    Er ist schillernd und sehr süß.
    Ich denke er ist besonders für junge Damen geeignet.
    Ich persönlich nehme komischer Weise sehr viel roten Apfel wahr, nach ein paar Stunden riecht es meiner Meinung nach sehr kokusnussig-tropisch. 🙂

  2. :

    4 out of 5

    Ganz netter Duft,vorallem der Flakon ist niedlich und echt ein Eyecatcher auf dem Schminktisch.
    Der Duft selbst ist bei mir gerade mal eine Stunde wahrnehmbar.Aber das heißt ja noch lange nicht, das er keinen Test wert ist…..
    Der Duft an sich ist ja eigentlich sehr angenehm, sehr weiblich. Wenn ich doch nur mehr davon hätte. Die Bodylotion habe ich auch noch nirgends gesehen.
    Schade für Frau Perry, ich hätte ihr mehr zugetraut. Ein Glück, das ich es im Angebot gekauft habe und mich deswegen nicht zu sehr ärgere.

  3. :

    3 out of 5

    Also ich bin wirklich total begeistert von dem Duft…die Kombi aus Kokosnuss, Pfirsich, Apfel und Bambus ist zum Anbeißen. Ich liebe ihn, einer meiner neuen Favoriten. Es ist ein süßer, unkomplizierter Duft der nach einer Weile auch sehr erfrischend riecht – eben etwas vielschichtiger und nicht nur süß.
    Der Flakon ist der Hammer und macht sich in jeder Parfümsammlung gut.
    Kann ich wirklich nur empfehlen. Freue mich schon auf den Nachfolger.

Purr Katy Perry für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Katy Perry