Pure Soul Morph

3.00 из 5
(1 отзыв)

Pure Soul Morph für Frauen

Pure Soul Morph

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Pure Soul Morph für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  63DsoqJEDM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Pure Soul von Morph ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Blumige Noten; Die Basisnoten sind pudrige Noten, Tonkabohne und weißer Moschus.

1 review for Pure Soul Morph

  1. :

    3 out of 5

    Ich weiß, ich wiederhole mich in den letzten Reviews, aber auch dieser Duft ist ein Pudertraum. Ist halt Zufall, dass ich in letzter Zeit ständig auf solch schöne Düfte stoße.
    Wäre es nicht so kitschig, würde ich „Pure Soul“ einen Schutzengel-Duft nennen.
    Was soll’s? Kitsch hat seine Daseinsberechtigung und kann darüber hinaus sehr schön sein.
    „Pure Soul“ empfinde ich als sowohl wunderschön weich-cremigen als auch pudrigen Hauch von Duft, der trotz seiner Leichtigkeit lange anhält. Eine sanfte Umarmung, die aus allen Noten besteht, die ich in einem Parfüm gerne mag.
    Tonkabohne, nicht zu süß, cremiger, weicher, weißer Moschus, der nicht seifig oder harsch, sondern sehr warm und umarmend wirkt, und eine Schicht von luftigem Puder bilden die Unterlage für unglaublich schönes, aromatisches Ylang-Ylang und ganz leicht süßen Jasmin.
    Ich merke gerade, dass ich die Duftpyramide „herunterbete“. Es ist aber nun mal so, dass jeder einzelne Duftbestandteil hier deutlich und klar zu riechen ist. „Pure Soul“ ist die perfekte Verschmelzung und harmonische Balance aus ihnen.
    Darüber hinaus dürften einige Duftstoffe enthalten sein, die in der knapp gehaltenen Duftpyramide nicht angegeben wurden. Die Basis wirkt nämlich minimal holzig, hell-holzig, und ab und zu entwickelt „Pure Soul“ auch eine ganz leichte, rauchig-ätherische Nuance.
    Der Duft gehört definitiv in die Kategorie Puderdüfte, hat aber durch seine begleitende Cremigkeit auch einiges gemeinsam mit Düften wie Fenjal Classic. Auch wenn es nicht derselbe Duft ist, ähneln sie sich in dieser undefinierbaren aromatischen, cremigen und pudrigen Aussage, die an eine Bodycreme denken lässt, die auf die schönste Art mit der Haut verschmilzt, wunderbar warm, sauber und pudrig.
    Während Fenjal durch und durch synthetisch hergestellt wird (aber trotzdem verdammt gut riecht), bin ich mir bei „Pure Soul“ sehr sicher, dass mit hochwertigen Zutaten gearbeitet wurde.
    Ich muss bei diesem Duft ständig an fluffige, weiße Engelsflügel oder an bauschige Wolken denken.
    Es ist ein schwebender und unglaublich weicher Duft… Flügel für die Seele, besser gesagt, ein Flügelschlag, hauchzart, luftig und, Schutz und Geborgenheit vermittelnd.

Pure Soul Morph für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Morph