Pure eVe The Different Company

3.80 из 5
(5 отзывов)

Pure eVe The Different Company für Frauen und Männer

Pure eVe The Different Company

Bewertet mit 3.80 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Pure eVe The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Pure eVe von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Pure eVe ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Celine Ellena. Die Kopfnote ist Aldehyde; Die Herznoten sind Flachs, Mimose und weiße Rose; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, kandierte Mandel, süße Noten und Trockenfrüchte. Das Parfum beinhaltet Moschus, Flachs, Rose und Virginiazeder.

5 reviews for Pure eVe The Different Company

  1. :

    3 out of 5

    Ein toller Duft, wie hier schon von vielen geschrieben, eine Mischung aus keksigem Gourmand (ich fühle mich sehr an vanillige Butterkekse erinnert) und sauber-puderigem, für mich aber auch etwas “stoffartigem” Duft. Die Leinblüte nehme ich relativ kräftig wahr, harmoniert sehr schön mit der frisch puderig-cremigen Mischung aus Moschus und luftig-frischen Aldehyden einerseits, blumigen, zart süßlichen Aspekten von Rose und Mimose andererseits.
    Insgesamt erinnert der Duft mich etwas an Babypuder, sauber, gepflegt, aber auch süßlich. Vor allen Dingen wenn dann zwischen den puderigen Blüten auch noch eine schöne süßliche Trockenfrüchte-Note auftaucht. Diese wird aber auch nie übersüß, da eine sanft kühle, etwas spanige, Zedernholznote entgegenwirkt, die aber auch keineswegs zu dunkel oder gar maskulin ausfällt. Ein wirklich angenehmer Puderduft mit moderater Sillage und leicht überdurchschnittlicher Haltbarkeit. Es bleibt höchstens noch zu sagen, dass die gourmandig-keksigen Noten mit der Zeit schwächer werden. Dafür kommt dann immer mehr Puder hervor. Aber mich persönlich stört das wirklich keineswegs.

  2. :

    3 out of 5

    Ein sauberer Gourmand, oder ein gourmandiger Sauberduft- Pure eVe, ehemals Pure Virgin, riecht wie ein wattiges Mandelbäuschchen mit zartem metallenen Ton, der hier bereits passend als “Keksdose” identifiziert wurde. Pure eVe wirkt etwas getreidig, keksig, aber relativ unsüß: Mandelkekse, aber ohne Zucker. Und auch der weiche Moschus ist in seiner Wattigkeit nicht erstickend, sondern klar und luftig.
    Ein schöner Kuschelduft der sehr gut hält und seines sauber-gourmandigen Themas zum Trotz nicht banal wirkt.

  3. :

    5 out of 5

    Pure eVe ist ein perfekter Kuschelduft. Für mich stimmt hier alles. Aldehyde kann ich zwar nicht herausriechen, dafür die Mimose und einen leichten Fliederduft. Den “Getreideduft bzw. das Milchige”, das einige von Euch bemerkt haben, empfinde ich als besonders angenehm. Ich finde, es rundet diesen pudrig süss vanilligen Duft wunderbar ab.
    Pure eVe riecht auf meiner Haut intensiver als erwartet und verändert sich während des Tragens kaum.
    Vielen Dank an Comfy für die Probe.

  4. :

    4 out of 5

    Ich rieche an einer leeren Keksdose, auf deren Boden sich noch die letzten Krümel befinden, das beschreibt für mich Pure Eve am besten. Keksig, teigig, mandelig und milchig.
    Schöne, weiche, unaufdringliche Gourmandnoten, vor allem Mandel und süße Mimose, rieche ich da heraus. Trotzdem wird der Duft nicht ZU süß; der Moschus und eine helle, nur ganz subtil vernehmbare Rosennote halten die Süße im Zaum.
    Ich finde den Duft sehr schön und sehr kuschelig.
    Das einzige, das mich etwas stört, ist eine milchige Getreidenote, die ab und zu vernehmbar ist. Ich denke, für diese “Müsli-Note” ist der Flachs verantwortlich in Verbindung mit den Trockenfrüchten. Und in diesen Momenten erinnert mich Pure Eve an den “Lann-Ael” von Lostmarch, bei dem mich auch diese warmen “Getreidenoten” stören.
    Daher kein Kaufkandidat für mich selber, aber trotzdem ein empfehlenswerter Duft für alle, die ein wirklich schönes Kuschelchen suchen und die warme, milchige Noten gerne mögen!
    Vielen Dank für die Probe, Comfy!

  5. :

    4 out of 5

    Pure eVe oder auch Pure Virgin, hat mir vom ersten Sprüher an sehr gefallen.
    Wie Comfycat schon schrieb, ist Pure eVe sauber und gleichzeitig gourmandig.
    Ich denke mal, dass Aldehyde in diesem Duft für einen sauberen und klaren Effekt sorgt. Dabei wird diese Noten aber nicht stechend oder seifig wie in anderen Düften.
    Was mir an diesem Duft richtig gut gefällt sind die gourmandigen Noten. So etwas wie Keks rieche ich auch. Mir kommt dabei aber auch Babybrei in den Sinn. Für mich riecht das wie ein Mix aus Vanille, Milch und Getreide. Man denkt schon an etwas leckeres, dabei wird der Duft aber nie wirklich süß.
    Auf dem Flakon steht als Note Calisson. Das ist ein Konfekt mit Mandeln, kandierten Melonen und Orangen. Für mich sind die fruchtigen Noten aber nicht sehr deutlich.
    Vanille, Milch und Getreide werden begleitet von puderigen Noten.
    Flach, Rose und Mimose rieche ich nicht gezielt heraus. Auf die Noten wäre ich von alleine auch nicht gekommen.
    Pure eVe macht bei mir keine besondere Verwandlung.
    Insgesamt duftet Pure eVe für mich: Sehr puderig, cremig, vanillig, gorumandig, weich, warm, sauber, süßlich.
    Der Satz von Comfycat: „
    Ein wenig erinnert mich dieser Duft an den Geruch eines frisch gebadeten Babys, dass im sauberen weißen Flauschestrampler einen Keks verputzt. Leicht, zart, süß, sauber, all das auf einmal.“ Beschreibt den Duft perfekt. Man könnte auch sagen verputzt einen Brei.
    Mir bereitet Pure eVe ein wohliges Gefühl. Wäre der Duft ein Stoff, dann wäre es cremefarbener Nickistoff 😉
    Pure eVe ist kein Duft mit dem man aneckt oder groß auffallen kann. Es ist ein Duft, den man für sich zu Hause trägt. Vielleicht nach einem langem Bad.
    50ml EdP kosten ca. 89,95€ Der Duft ist unaufdringlich wie eine gute Bodylotion, trotzdem bemerkbar. Die Haltbarkeit ist gut.
    Mir persönlich gefällt Pure eVe sehr gut. Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich den Duft trage. Obwohl es schon so viele Gourmanddüfte gibt, ist Pure eVe doch wieder etwas anderes. Ein wenig erinnert mich Pure eVe vom Charakter her an L’Instant Magique von Guerlain. Beide Düfte teilen sich ein paar Noten: Mandeln, Mimose, Rose, Zedernholz, und Moschus.
    Danke liebe Comfycat, dass ich Pure eVe kennen lernen durfte 😉
    Wer einen weichen, feinen und nicht übersüßten Gourmandduft sucht, der sollte Pure eVe testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:2-3
    Preis:5
    Flakon:3

Pure eVe The Different Company für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Different Company